Black Tie 2019

Black Tie von Celine
Flakondesign Hedi Slimane
Top 51 in Unisex-Parfums
Black Tie ist ein beliebtes Parfum von Celine für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „schwarze Krawatte”.

Irisbutter, Zeder, Baummoos, Vanille, Moschus

Eingetragen von Earlywine, letzte Aktualisierung am 14.05.2021.

Only after dark
Watching her strolling in the night so white wondering why it’s only after dark In her eyes a distant twilight burns bright wondering why it’s only after dark Nachts sieht die Welt einfach anders aus – und nicht nur das, sogar die Persönlichkeit scheint nach Sonnenuntergang gelegentlich... Weiterlesen

Lenka85Lenka85 vor 16 Minuten
Iris, Zedernholz und Vanille harmonieren hervorragend. Warm, würzig, etwas pudrig und nicht zu süß. Gefällt mir sehr gut!
SubluSublu vor 6 Stunden
Eher leiser, sehr eleganter Puderduft, ohne zu stäuben. Durch das Moos entsteht ein dunkelherber Fonds, darüber duften Iris und süße Vanille
IsapisaIsapisa vor 8 Tagen
Iris holt die Vanille ab , sie lieben sich als würde es kein Morgen mehr geben ,die unendliche liebe zueinander, wird zu einer Einheit ...
SiriSiri vor 9 Tagen
Süß-cremig, sehr schwach. Leider kaum Wiedererkennungswert.
YirmiikiYirmiiki vor 11 Tagen
Dieser Duft ist so edel. Vanille die umhüllt wird von irisbutter und hölzernen Noten. Er hat eine leichte lipstick aura,wahnsinnig schön
ViseronViseron vor 19 Tagen
Erwartet habe ich ein weniger pudriges Dior HI. Bekommen habe ich ein vanilligeres Bois d'argent. Extrem leise, an mir kaum wahrnehmbar.
GaukeleyaGaukeleya vor 21 Tagen
Less spicy Nobelversion von D600. Süsse Vanille & Iris als Knallereinstieg, dann in schönster Harmonie holzig-trocken elegantisiert. Edel.
ScentinaScentina vor 26 Tagen
Mann ist der schön! Gris Charnel ohne Feige, dafür Iris mit sanfter Vanille. Ist seinen Preis wert und ist wie eine zweite Haut. Verliebt!
PlutoPluto vor 1 Monat
Irisbutter und Vanille vereinen sich zur Verführung pur... Wer so duftet, will umarmt werden, die Celines können erotische Eleganz.
LS5LS5 vor 1 Monat
Gebadet in Vanillemilch, eingecremt mit butterzarter Iris, sitze ich vor dem Kamin. Ich fühl mich elegant, bleib aber lieber eingekuschelt.

von Eyris
von LaPerleNoire
Verloren in Eis und Schnee
von Valdi

Beliebt Celine

Dans Paris von Celine La Peau Nue von Celine Saint-Germain-des-Prés von Celine Magic (Eau de Toilette) von Celine Reptile von Celine Nightclubbing von Celine Cologne Française von Celine Parade von Celine Magic (Eau de Parfum) von Celine Eau de Californie von Celine Oriental Summer von Celine Fever pour Homme von Celine Fever pour Femme von Celine Céline pour Femme von Celine Céline pour Homme (Eau de Parfum) von Celine Céline pour Homme (After Shave) von Celine Vent Fou von Celine Magic (Solid Perfume) von Celine Sensual Summer von Celine Collection Pastel von Celine