Black Tie 2019

Black Tie von Celine
Flakondesign Hedi Slimane
Top 24 in Unisex-Parfums
Black Tie ist ein beliebtes Parfum von Celine für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

IrisbutterIrisbutter
ZederZeder
BaummoosBaummoos
VanilleVanille
MoschusMoschus

Eingetragen von Earlywine, letzte Aktualisierung am 25.10.2021.

"Black Tie" bezeichnet einen semi-formellen, westlichen Dresscode für Abendgarderobe.

Connie
Butterweiche Zeder/Vanille Traum mit sucht Potential.. Himmlisch im wahrsten Sinne des Wortes..
Ohh wer duftet hier so weich und so unwiderstehlich.. Tatsächlich Ich Heute, weil Ich in Paris als Ich den „ Dans Paris“ bei Celine kaufte, ein paar Tester von den anderen Düfte aus dem Hause Celine mit in meiner Tüte bekam… Einer davon war eben „ Black Tie“… Black Tie , also einer... Weiterlesen

DarkWinterCS
Die Schmelze ist eingeleitet…
Ach wie viele Düfte hatte ich schon bei mir, die sich selbst als der ultimative Ausgeh-Duft definiert haben oder durch Rezensionen explizit in die Schublade kategorisiert wurden. Jeder möchte der verführerische Tropfen sein, der entweder in stimmungsvoller Atmosphäre die Blicke in der Bar auf... Weiterlesen

Only after dark
Watching her strolling in the night so white wondering why it’s only after dark In her eyes a distant twilight burns bright wondering why it’s only after dark Nachts sieht die Welt einfach anders aus – und nicht nur das, sogar die Persönlichkeit scheint nach Sonnenuntergang gelegentlich... Weiterlesen

Sandy01Sandy01 vor 2 Tagen
Wow, was für ein Duft! So ein elegant-pudriger Vanilleschatz mit einer tollen Duft-DNA, rundum unisex. Sehr warm, einhüllend und sinnlich.
SaphiaSaphia vor 5 Tagen
Die adlige Vanille schmilzt im
Butterbad und lauscht den Klängen des Moschusspielers aus der Ferne.
Die warme Glut schlägt auf.
Nickhun1Nickhun1 vor 6 Tagen
Was bist du schön. Ein Schutzengel mit holzigem Puderzucker-Gewand. Sinnlich, süß und absolut elegant. Vanille in Perfektion, göttlich!
AsyaAsya vor 8 Tagen
Faszinierende und perfekte Balance zwischen männlichen und weiblichen Noten, das macht den Duft so edel und besonders. Ich bin verliebt! :)
LicoriceLicorice vor 8 Tagen
Heliotrop-pudrige,
minimal-synthie-holzige
Moschus-Lieb-Vanille

Ganz angenehm.

Zeder? Moos? Irisbutter?
RosenherzRosenherz vor 9 Tagen
Zauberhaft, zartschmelzende Irisbutter vereint sich mit süßer Vanille. In der Basis verleiht Zeder noch mehr Wärme. Besonders & einzigartig.
Anniepenny13Anniepenny13 vor 10 Tagen
Endlich mal wieder einen 10er auf der Duftreise entdeckt. Irisbutter sorgt für warm-weiches Wohlgefühl - kenne nichts Vergleichbares. SUPER!
DuftreiseDuftreise vor 11 Tagen
Mit Black Tie würde ich was spektakulär maskulines verbinden, dieser ist aber wunderbar kuschelig. Ist der Name an Grand Soir angelehnt?
LibreLibre vor 15 Tagen
Liegt irgendwo zwischen "Tonka Impériale" und "Replica - By the Fireplace". Schöner Herbstduft. Ich mag Sie alle Drei :-)
BernebeeBernebee vor 21 Tagen
Der Himmel holt mich, schmelzende Iris verführt mich, Elfen so süß und sanft, schweben ins pudrige Zedernland.
In Love

von Valdi
von Nadiiine
von Nadiiine

Beliebt Celine

Dans Paris von Celine La Peau Nue von Celine Saint-Germain-des-Prés von Celine Reptile von Celine Magic (Eau de Toilette) von Celine Cologne Française von Celine Nightclubbing von Celine Parade von Celine Eau de Californie von Celine Magic (Eau de Parfum) von Celine Oriental Summer von Celine Fever pour Homme von Celine Fever pour Femme von Celine Céline pour Femme von Celine Céline pour Homme (Eau de Parfum) von Celine Céline pour Homme (After Shave) von Celine Vent Fou von Celine Magic (Solid Perfume) von Celine Sensual Summer von Celine Collection Pastel von Celine