Black Tie 2019

Black Tie von Celine
Flakondesign Hedi Slimane
Top 68 in Unisex-Parfums
Black Tie ist ein beliebtes Parfum von Celine für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „schwarze Krawatte”.

Irisbutter, Zeder, Baummoos, Vanille, Moschus

Eingetragen von Earlywine, letzte Aktualisierung am 26.01.2021.

Only after dark
Watching her strolling in the night so white wondering why it’s only after dark In her eyes a distant twilight burns bright wondering why it’s only after dark Nachts sieht die Welt einfach anders aus – und nicht nur das, sogar die Persönlichkeit scheint nach Sonnenuntergang gelegentlich... Weiterlesen

LeonsLeons vor 4 Tagen
Ganz sichere Nummer. Pudrig trocken, spitze Zedern Note. Leise und zurückhaltend. Bleibt zu allgemein und unverbindlich. Unspannend.
ValdiValdi vor 5 Tagen
Wundervoll eleganter Duft,by dem Iris&Vanille gekonnt miteinander harmonieren.Kann sowohl v. Frauen als auch v. Männern gut „getragen“werden
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 19 Tagen
Ein wundervoller und edler Ausgeh-Duft. Pudrig, sanft und in meiner Nase sogar leicht schokoladig.
Ein toller Duft. Ich will mehr davon.
SinioerkelSinioerkel vor 19 Tagen
Vanille und Iris treffen sich in einer sehr zärtlichen Umarmung.Das Ergebnis ist lieblich, nicht zu pudrig und trocken.Einfach wunderschön !
JuliyaJuliya vor 21 Tagen
Würzig, vanillig, Iris macht alles sinnlicher, leider hier ist nur ein hauch davon. Modern und klassisch zugleich.
SchüchaSchücha vor 1 Monat
Qualität passt ohne Frage, aber diese DNA hat man schon zu oft gerochen! An mir zu viel Vanille + zu wenig Iris! DHI bleibt der Iriskönig ;)
PollitaPollita vor 2 Monaten
Duftet wie die dunklere Schwester von ELdOs La Fin du Monde. Wundervoll, doch ich weiß, dass das auf Dauer nicht mit mir funktioniert.
MusowskiMusowski vor 2 Monaten
überbewertet. ganz leiser dior homme mit bissel kaffee. riecht super, aber ich kann ihn kaum wahrnehmen
PatpowPatpow vor 2 Monaten
Vanille-Kräuter-Drops mit Charme :). Bisschen zu leicht und flüchtig und ziemlich oldschool.
NoXterNoXter vor 2 Monaten
Hier knallt die rauchig-süße Lederpeitsche!
Vanille fügt eine gewisse Lieblichkeit hinzu & verhindert allzu derbes.
Klasse gemacht!

von Exxellence
von LaPerleNoire
von LaPerleNoire

Beliebt Celine

La Peau Nue von Celine Dans Paris von Celine Magic (Eau de Toilette) von Celine Parade von Celine Saint-Germain-des-Prés von Celine Cologne Française von Celine Reptile von Celine Nightclubbing von Celine Eau de Californie von Celine Oriental Summer von Celine Fever pour Homme von Celine Fever pour Femme von Celine Magic (Eau de Parfum) von Celine Céline pour Femme von Celine Céline pour Homme von Celine