Dans Paris 2019

Dans Paris von Celine
Flakondesign Hedi Slimane
Dans Paris ist ein beliebtes Parfum von Celine für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „In Paris”.

BergamotteBergamotte KoriandersamenKoriandersamen Lorbeerblüte VanilleVanille MoschusMoschus

Eingetragen von Earlywine, letzte Aktualisierung am 20.05.2022.

Spannend schön
Mein Gott, ist dieser Duft schön. Und auch noch so spannend. Er ändert sich so oft und bleibt damit super interessant. Er taucht in viele Duftrichtungen ein und aus. Erst frisch- kühle Vanille, dann grüne Noten. Riecht schnell nach Minze, aber sowas von herrlich! Vom Typ her erinnert er an... Weiterlesen

Kein Duft für mich
Nachdem ich von Vanille Insensée ja so begeistert war, dachte ich, ich probiere auch mal Dans Paris aus, immerhin ernthalten beide Vanille und Koriander. Hier zwar die Samen und nicht das Grün, aber da ich auch viele Lobeshymnen auf Black Tie gelesen hatte, dachte... Weiterlesen

Koriander/Vanille Traum
Ich war gestern in den Celine Store in Paris und habe mich Hals über Kopf in diesen Duft verliebt. So sehr das Ich mit ein 100Ml Flakon den Geschäft verlassen habe. Der Duft startet süß mit eine Explosion aus Koriander und Vanille und mit ein sehr deutlichen Lorbeeren Blätter Note. Jeder... Weiterlesen

CoraKirschCoraKirsch vor 11 Tagen
Halb zog er mich
Halb sank ich hin
In Mandelseile locker verstrickt
Trudelnd ins Nicht-Marzipan
Unschuld und Verführung
Glücklich entrückt
Lizzy90Lizzy90 vor 15 Tagen
Riecht nach einem kleinen französischen Vanille Gebäck mit einem leichten Touch Zitrone. Sehr lecker! Erinnert mich etwas an Vanilla Diorama
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Vanille entsüßt durch die Koriandersamen auf viel Fluffmoschus. Bleibt monothematisch für mich. Irgendwie erreicht mich das nicht.
PennyPearlPennyPearl vor 2 Monaten
Fluffige Schminkvibes & luftig zartes Mandelpuder, der mehlig süße Geruch eines Puppenkopfes; immer noch schräg aber schön
BonnnieBonnnie vor 3 Monaten
Für mich eher würzig-süß-cremig; gar nicht krautig. Der mMn recht extravagante Auftakt wird zu einer sehr sanften, gefälligen Vanille.
BunnykaBunnyka vor 3 Monaten
Wahnsinnig schön. Erinnert mich entfernt an Angelique Noir und 5 Amber Floral Musk. Leider sind H+S unterirdisch. Sonst müsste er sofort ein
BeereBeere vor 3 Monaten
Moschusvanilleduft vermischt mit Koriander, gibt mir einen mandelähnlichen Geruch. Cremiger, fein würziger Gourmand. Da reicht ne Abfüllung
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Monaten
Vanille, eher würzig als süß zurechtgemacht. Durch die Lorbeernote interessant. Weich und anschmiegsam, hat aber etwas viel Moschus.
AnahitaBerAnahitaBer vor 4 Monaten
Verglichen mit Black Tie ist der hier nichts .. Die buttrig weiche Süße ist aber beiden gemein. Sehr gefällig und leider auch langweilig.
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Tolle Vanille. Ich bin gerade wie berauscht davon. Ohne störende Noten. Einfach nur würzig-krautige, unheimlich schmeichelhafte Vanille.

von Boujiescent
von Boujiescent
von PinkOrchid
von PinkOrchid

Beliebt von Celine

Black Tie von Celine La Peau Nue von Celine Rimbaud von Celine Saint-Germain-des-Prés von Celine Reptile von Celine Parade von Celine Nightclubbing von Celine Cologne Française von Celine Magic (Eau de Toilette) von Celine Eau de Californie von Celine Magic (Eau de Parfum) von Celine Oriental Summer von Celine Fever pour Homme von Celine Fever pour Femme von Celine Céline pour Femme von Celine Céline pour Homme (Eau de Parfum) von Celine Céline pour Homme (After Shave) von Celine Vent Fou von Celine Magic (Solid Perfume) von Celine Sensual Summer von Celine