Dans Paris 2019

Dans Paris von Celine
Flakondesign Hedi Slimane
Dans Paris ist ein beliebtes Parfum von Celine für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „In Paris”.

BergamotteBergamotte
KoriandersamenKoriandersamen
Lorbeerblüte
VanilleVanille
MoschusMoschus

Eingetragen von Earlywine, letzte Aktualisierung am 26.11.2021.

Koriander/Vanille Traum
Ich war gestern in den Celine Store in Paris und habe mich Hals über Kopf in diesen Duft verliebt. So sehr das Ich mit ein 100Ml Flakon den Geschäft verlassen habe. Der Duft startet süß mit eine Explosion aus Koriander und Vanille.. Ein Wahnsinns Duft. Bergamotte rieche Ich nicht , was mir... Weiterlesen

Florian0886Florian0886 vor 2 Tagen
Vanillekipferl. Warm und frisch aus dem Ofen. Zitronenabrieb und Puderzucker veredeln das Ganze.
Feiner Gourmand für kühle Wintertage.
Rieke2021Rieke2021 vor 5 Tagen
Auftakt zitrisch mit krautigen Zwischentönen. Doch dann entwickelt sich eine edle Vanille - traumhaft fluffig und mit ausgewogener Süße...
SaGaSaGa vor 7 Tagen
Ein Hauch Zitrik,
begleitet mit sanfter Würze,
eskortiert die süßliche Vanille.
Moschus, im Background,
Hochvergnügt
Mit strahlendem Blick
& Wintermusik
DuftpuppeDuftpuppe vor 20 Tagen
Ich,als Gourmandverachter, bin schockverliebt. Puderwolke aus Marzipan, Vanille und Moschus trägt mich zum Dufthimmel. Meine Güte, so schön!
SternenklarSternenklar vor 26 Tagen
Auf einer fluffigen Puderwolke sitzen und Marzipankartoffeln vernaschen.
Einfach himmlisch. Ein Duft zum Verlieben.
CaroLinchenCaroLinchen vor 1 Monat
Leicht schwelgt man im Marzipan Himmel, ganz sanft.. Mandeln und diese wundervoll weiche Vanille.. Ich liebs, oh wie ich es lieb..
JujamariaJujamaria vor 1 Monat
Den lieb ich! Für mich riecht er total nach Marzipan. Hat aber nichts mit Angelique Noire zu tun.
WeserkindWeserkind vor 1 Monat
Ich komme heim und es duftet nach Zitronenkuchen und Vanillekipferl, Marzipanbällchen weit und breit. Ich wache auf, es war nur ein Traum.
GoldGold vor 1 Monat
Ein Törtchen. Vanille. Moschus. Wohlfühlen. Kuscheln. Decke wieder über den Kopf ziehen.
Weiterschlafen.
Dans mon lit à Paris. Langweilig.

Beliebt Celine

Black Tie von Celine La Peau Nue von Celine Saint-Germain-des-Prés von Celine Reptile von Celine Nightclubbing von Celine Cologne Française von Celine Magic (Eau de Toilette) von Celine Parade von Celine Eau de Californie von Celine Magic (Eau de Parfum) von Celine Oriental Summer von Celine Fever pour Homme von Celine Fever pour Femme von Celine Céline pour Femme von Celine Céline pour Homme (Eau de Parfum) von Celine Céline pour Homme (After Shave) von Celine Vent Fou von Celine Magic (Solid Perfume) von Celine Sensual Summer von Celine Collection Pastel von Celine