Parade 2019

Parade von Celine
Flakondesign Hedi Slimane
Parade ist ein beliebtes Parfum von Celine für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

BergamotteBergamotte NeroliNeroli VetiverVetiver MoschusMoschus EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.05.2022.

PennyPearlPennyPearl vor 23 Tagen
Klassischer herb-frischer Männerduft, der mich an Papa erinnert, der zur Arbeit muss; süßes Zitronenkonzentrat; frisch geduscht...
AjfeAjfe vor 4 Monaten
Schön spritzig im Auftakt, wird zahmer; Kommt eher maskulin daher
AtanarjuatAtanarjuat vor 6 Monaten
Bergamottnerolischer Frischekick mit Kante und Celine-DNA. Gut gelungen!
ParfümleinParfümlein vor 7 Monaten
Große Liebesbeziehung zwischen Miss Bergamotte und Signor Neroli. Ist ja schön, den beiden zuzuschauen bei ihren Turteleien. Mehr aber nicht
CrowsCrows vor 12 Monaten
Sanfter Neroli-Schleier, angenehm und schön aber man kennt es irgendwo her, deshalb bleibt leider kein großer Eindruck.. mag ihn trotzdem!
VelamintVelamint vor 1 Jahr
Wenn mein Bad so duftet, bin ich zufrieden und meine Gäste freut‘s. Assoziationen von Zitronenbonbons hab ich auch, kein Parfüm für mich.
BaptisteBaptiste vor 1 Jahr
Hell cremiges Vetiver. Passend zu dem eher unangenehm rüberkommenden Business Typen gegenüber. Ich unterzeichne lieber nichts.
MandarinoMandarino vor 1 Jahr
Der Duft weckt Erinnerungen zu 4711, Neroli Portofino und Neroli Canvas. Schon häufig gerochen, ganz nett, aber nichts Weltbewegendes.

von Rivegauche
von Rivegauche
von Estbienla
von Estbienla

Beliebt von Celine

Black Tie von Celine Dans Paris von Celine La Peau Nue von Celine Saint-Germain-des-Prés von Celine Rimbaud von Celine Reptile von Celine Nightclubbing von Celine Cologne Française von Celine Magic (Eau de Toilette) von Celine Eau de Californie von Celine Magic (Eau de Parfum) von Celine Oriental Summer von Celine Fever pour Homme von Celine Fever pour Femme von Celine Céline pour Femme von Celine Céline pour Homme (Eau de Parfum) von Celine Céline pour Homme (After Shave) von Celine Vent Fou von Celine Magic (Solid Perfume) von Celine Sensual Summer von Celine