Reptile 2019

Reptile von Celine
Flakondesign Hedi Slimane
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 10 104 Bewertungen
Reptile ist ein beliebtes Parfum von Celine für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-pudrig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Reptil”.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
ZederZeder PfefferPfeffer BaummoosBaummoos LederLeder MoschusMoschus
Videos
Bewertungen
Duft
7.6104 Bewertungen
Haltbarkeit
7.288 Bewertungen
Sillage
6.888 Bewertungen
Flakon
8.779 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.444 Bewertungen
Eingetragen von Earlywine, letzte Aktualisierung am 08.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
9
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
DarkWinterCS

234 Rezensionen
DarkWinterCS
DarkWinterCS
2  
Echse im Schwimmbad
Nach monatelanger Überlegung hatte ich mich entschieden den Duft, der mir von Celine so lange im Gedächtnis geblieben ist endlich zu kaufen. So manche Stunde habe ich gegrübelt und mir den Kopf zerbrochen. Er musste aber endlich her, der Black Tie. Immerhin bekomme ich einen großen 100ml-Flakon...
2 Antworten
Connie

215 Rezensionen
Connie
Connie
4  
Gewürz Bazaar…
Männlich , sehr männlich..! Der wird zwar vermarktet als Unisex aber Ich kann mich, auch wenn man es Heut zu Tage nicht sagen darf, ups jetzt sage Ich es trotzdem , diesen Duft absolut nicht an einer Frau vorstellen. Viel zu pfeffrig und viel zu würzig.. Wie riecht also Reptile??.. Fast...
0 Antworten

Statements

45 kurze Meinungen zum Parfum
April22BeeApril22Bee vor 1 Jahr
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wer es nicht stark ledrig mag,findet im Reptile eine zahme Variante mit süßlichem Holz+pudriger Basis.wirkt äußerst edel+absolut unisex.
17 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zeder-Bleistiftnoten
auf Leder & Moos -
Ne Wagenladung Moschustier ...
*kein Reptil*
Unsüß ... gut!
Aber Fucking Fabulous als Zwilling? Nö!
17 Antworten
PollitaPollita vor 11 Monaten
8
Duft
Erinnert zunächst an TF White Suede, doch Susan hat Recht. Da zieht so eine Chlornote rein. Das (Kunst-)leder? Der Rest ist sehr hübsch.
19 Antworten
LicoriceLicorice vor 7 Monaten
5
Duft
Nerolibesprenkelt dünstet
das weichmoosige Grün
metallisch-chlorierten Nebel aus.
Die Zeder wirft entrüstet
mit Pfefferkörnern.
23 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Hatschi, Hatschiiii
wow, ganz schön viel Pfeffer.
Ehe die Moschuswolke kommt,
wird es holzig.
21 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Celine

Black Tie von Celine Dans Paris von Celine La Peau Nue von Celine Rimbaud von Celine Saint-Germain-des-Prés von Celine Bois Dormant von Celine Parade von Celine Cologne Française von Celine Eau de Californie von Celine Nightclubbing von Celine Magic (Eau de Toilette) von Celine Magic (Eau de Parfum) von Celine Oriental Summer von Celine Fever pour Homme von Celine Fever pour Femme von Celine Céline pour Femme von Celine Céline pour Homme (Eau de Parfum) von Celine Céline pour Homme (After Shave) von Celine Vent Fou von Celine Magic (Solid Perfume) von Celine