Reptile 2019

Reptile von Celine
Flakondesign Hedi Slimane
Reptile ist ein beliebtes Parfum von Celine für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-pudrig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Reptil”.

ZederZeder PfefferPfeffer BaummoosBaummoos LederLeder MoschusMoschus

Eingetragen von Earlywine, letzte Aktualisierung am 18.04.2022.

Echse im Schwimmbad
Nach monatelanger Überlegung hatte ich mich entschieden den Duft, der mir von Celine so lange im Gedächtnis geblieben ist endlich zu kaufen. So manche Stunde habe ich gegrübelt und mir den Kopf zerbrochen. Er musste aber endlich her, der Black Tie. Immerhin bekomme ich einen großen 100ml-Flakon... Weiterlesen

Gewürz Bazaar…
Männlich , sehr männlich..! Der wird zwar vermarktet als Unisex aber Ich kann mich, auch wenn man es Heut zu Tage nicht sagen darf, ups jetzt sage Ich es trotzdem , diesen Duft absolut nicht an einer Frau vorstellen. Viel zu pfeffrig und viel zu würzig.. Wie riecht also Reptile??.. Fast... Weiterlesen

SinaWSinaW vor 1 Monat
Der könnte so schön sein, wenn diese stechende, synthetische Note nicht wäre. Selbst nach 16 Stunden kommt die auf der Haut noch penetrant..
DiamonddustDiamonddust vor 3 Monaten
Holziger Duft dessen Pfeffernote durch die angenehme Weichheit vom Moschus optimal ergänzt wird. Leder hält sich bedacht im Hintergrund.
Medusa00Medusa00 vor 3 Monaten
Reptil? Ein zahnloses ,armes Krokodil, das irgendwie müde vorbei schwimmt. Tierschützer werfen ihm ein paar Zedernzweige nach.
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 4 Monaten
Weiches Kunstluder, Pfeffer, Grün-helle Hölzer und Schwimmbad ??? Akkord wirkt wie Chlor. Aber ohne diese Assoziation doch ein guter Duft.
ImurImur vor 4 Monaten
Durchaus angenehm, aber irgendwie auch langweilig. Leder kann ich kaum finden. Sillage ist unterirdisch. Würde ich für das Geld nie kaufen.
PollitaPollita vor 4 Monaten
Erinnert zunächst an TF White Suede, doch Susan hat Recht. Da zieht so eine Chlornote rein. Das (Kunst-)leder? Der Rest ist sehr hübsch.
SusanSusan vor 5 Monaten
Ordentlich Pfeffer, verhältnismäßig weiches Holz, sanfter, heller Moschus, dezent pudrig, angenehm zurückhaltend…….hinterlässt bei mir
GandixGandix vor 5 Monaten
Pfeffer staubt über
Zeder
Bleistiftholzig
Herbsüß
Sanftledrig
Moosmoschusmaskulin.
weristdnsweristdns vor 5 Monaten
Also ich nehme den Duft auf Entfernung eher süß und weich wahr. Wenn man näher rangeht wird es pfeffrig. Leider wieder sehr schwache H/S.
BastianBastian vor 5 Monaten
Zedernmoosiger Moschustraum
Ich finde den richtig stark
Sauber
Edel
Einfach bischen anderst
Irgendwie genau mein Ding
Leder nein*

von FrauKirsche
von FrauKirsche
von Bernebee
Paff, mein Zauberdrachen, ist sehr gut im apportieren :-)
von Pistazieneis

Beliebt von Celine

Black Tie von Celine Dans Paris von Celine La Peau Nue von Celine Saint-Germain-des-Prés von Celine Rimbaud von Celine Nightclubbing von Celine Cologne Française von Celine Parade von Celine Magic (Eau de Toilette) von Celine Eau de Californie von Celine Magic (Eau de Parfum) von Celine Oriental Summer von Celine Fever pour Homme von Celine Fever pour Femme von Celine Céline pour Femme von Celine Céline pour Homme (Eau de Parfum) von Celine Céline pour Homme (After Shave) von Celine Vent Fou von Celine Magic (Solid Perfume) von Celine Sensual Summer von Celine