Rimbaud 2022

Rimbaud von Celine
Flakondesign Hedi Slimane
Rimbaud ist ein neues Parfum von Celine für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.

LavendelLavendel NeroliNeroli IrisbutterIrisbutter WeizenWeizen MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.07.2022.

eine kleine Reise
Stell dir vor, du bist an einem schönen Platz in der Natur. Du lässt deinen Blick streifen. Hier gibt es viele Felder. In der Nähe wiegt sich ein Weizenfeld im Wind. Du selbst stehst inmitten eines satten, lila Lavendelfeld. Die Sonne scheint. Sie strahlt auf deine Haut und wärmt dich, sie... Weiterlesen

Bezaubernd…..
RIMBAUD startet mit einem mächtigen Lavendelauftakt….. Zur Krautigkeit gesellt sich rasch der pudrige Hauch einer butterweichen Iris….sanfte Süße halt Einzug…. Nach einigen Minuten - wenn sich Lavendel und Irisbutter vereinigt haben - gesellt sich Neroli mit spritzig-fruchtiger Süße... Weiterlesen

Arthur Rimbaud
Hedi Slimane kann man sicher eines nicht absprechen: dass er sehr erfolgreich für seine jeweiligen Unternehmungen und Unternehmen arbeitet bzw. gearbeitet hat. Dior, YSL, Selbstfindungsphasen und -prozesse und nun soll er schließlich Celine auf Vordermann bringen. Auch dies wird funktionieren,... Weiterlesen

KollerlKollerl vor 9 Stunden
Das fulminante Opening ermattet rasch.

Die Mischung aus Irisbutter, Weizen und Moschus ergibt für mich eine unangenehme, ranzige Mixtur.
MsMontaleMsMontale vor 1 Monat
Wunderschöne, zeitlose Eleganz aus Lavendel und Irisbutter. Unisex. Aber! H/S ist bei mir unterirdisch, wie häufig bei der Marke. Schade! :(
ZerotoninZerotonin vor 2 Monaten
Ein schöner und ungewöhnlicher Duft. Wie Lavendeltee mit Honig und Hafermilch. Lavendel verzieht sich aber für mich eine Spur zu schnell
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Monaten
Tief im Lavendelfeld versunken
Ätherische Winde wehen
Irispuder in die Weite
MoschusVanillewölkchen
Ziehen durchs WeizenAreal
Frieden
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Das Konzept Lavendel auf pudriger Vanillesüße hat Caron in Perfektion vorgelegt. Hier gewisse Ähnlichkeit. Lavendel, dann pudrig mit einem
MichelangelaMichelangela vor 3 Monaten
Hallo du Schöne, sind wir uns nicht schon einmal begegnet? Im edlen Jersey Kostum auf der Chanel Vernisage? Ah, das war deine Schwester! Ok!
WeihrauchWeihrauch vor 4 Monaten
Pour Un Homme de Caron Eau de Toilette meets 1957 . Upperclass. Zeitlos. Elegant. Schön. Muss ich haben.
MrczrbMrczrb vor 4 Monaten
Wind trägt Lavendel zu dir
Irisbutter nimmt ihn in den Arm
Vanille schmeichelt sanft auf der Haut
Moschus rundet ab
Edel und Dezent
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Monaten
Schöner Lavendel, pudrig-süßlich verfeinert, im Laufe etwas moschuscremiger. Dezent und schön, erinnert an Jersey, gefällt mir aber besser.
BastianBastian vor 4 Monaten
Lavendel und Irisbutter in Kombi mit Vanille und Moschus ergeben einen hauchzart- lieblichen Duft..
Zärtlich und anschmiegsam
Neroli? Nö..*

Rimbaud-Wellen am Jadebusen - vielen lieben Dank für eure Kommis & Aufmerksamkeit :)
von EveMist
schwupps, die Welle nahm ihn mit ins Meer... aber nur kurz ;) Ich danke euch für eure lieben Worte :)
von EveMist

Beliebt von Celine

Black Tie von Celine Dans Paris von Celine La Peau Nue von Celine Saint-Germain-des-Prés von Celine Reptile von Celine Nightclubbing von Celine Parade von Celine Cologne Française von Celine Magic (Eau de Toilette) von Celine Eau de Californie von Celine Magic (Eau de Parfum) von Celine Oriental Summer von Celine Fever pour Homme von Celine Fever pour Femme von Celine Céline pour Femme von Celine Céline pour Homme (Eau de Parfum) von Celine Céline pour Homme (After Shave) von Celine Vent Fou von Celine Magic (Solid Perfume) von Celine Sensual Summer von Celine