Celine Dion 2003

Celine Dion von Celine Dion
Flakondesign Ken Hirst
Ein Parfum von Celine Dion für Damen, erschienen im Jahr 2003. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

gelbe Rosegelbe Rose MaiglöckchenMaiglöckchen rote Beerenrote Beeren VeilchenVeilchen
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte TiaréTiaré
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz weiße Hölzerweiße Hölzer

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 16.07.2020.

Wenig hilfreiche Rezension 1
Nicht sehr besonders...
Also diesen Duft finde ich ein bisschen platt. Er bietet nichts aufregendes oder markantes, was ihn im Gedächtnis bleiben lassen könnte. Wer gerne unauffällig Parfüm nutzen möchte, für den ist dises gewiss gut geeignet.
Man riecht scheinbar nur die Veilchen, die von einer undefinierbaren Duftwand gestützt werden. Und die stockt ein bisschen im Hals, beim einatmen.
8.8

Romantisch
Der erste der Celine-Dion-Düfte ist spürbar der Vorreiter für die späteren;
blumig-frisch, dabei relativ dezent, erzählt er nichts wirklich Neues oder
gar Herausragendes. Dafür kann man mit ihm nichts falsch machen.

Thorne94Thorne94 vor 4 Jahren
Der roch für mich immer ein wenig "schwitzig". Wird Celine auch nicht gerecht.
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
Ein sehr guter Duft für alle Jahreszeiten! Einfach immer tragbar. Schön blumig, frisch und sehr feminin! Haltbarkeit und Sillage sind gut!!!
GoldGold vor 7 Jahren
Blumig-cremig, heiter und zart, angenehm kosmetisch, Richtung "Pflegeduft", nicht aufdringlich, eher unauffällig. 13 Euro TKmaxx/Dez. 16.

Beliebt von Celine Dion

Enchanting von Celine Dion Notes von Celine Dion Sensational von Celine Dion Signature von Celine Dion Spring in Paris von Celine Dion Pure Brilliance von Celine Dion Chic von Celine Dion Belong von Celine Dion Simply Chic von Celine Dion Paris Nights von Celine Dion Sensational Moment von Celine Dion Spring in Provence von Celine Dion Always Belong / Belong Sparkling Edition von Celine Dion All For Love von Celine Dion Memento von Celine Dion Sensational Luxe Blossom von Celine Dion