Lait de Biscuit

Travana
11.11.2016 - 14:49 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Vanille-Wölkchen

...schweben um mich herum und lassen mich immer wieder an meinem Arm und Ärmel schnuppern.
Dank einer lieben parfumista darf ich diesen Duft jetzt mein Eigen nennen, und erfreue mich unbändig an diesem Parfum!
Hier muß man keine Duftpyramide aufdröseln, muß keinen Verlauf abwarten, und es braucht auch keine Kennernase, um einzelne Noten zu erschnüffeln, denn es riecht einzig und allein nach Vanillekeks;) nicht zu süß, nicht zu mächtig, sondern zart und fein VANILLE und KEKS. Als bekennender Vanillejunkie genieße ich jede Sekunde, an denen mich diese leicht schwebenden Wölkchen cremigster Vanille umwabern, und habe überhaupt nichts dagegen, dass sich dieser Duft nicht verändert, nicht komplizierte Duftwindungen macht, sondern einfach nur um mich herumschwebt, und wie eine tröstende Umarmung umfängt und ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Zart wie ein Kinderkuss, aber trotzdem eine Haltbarkeit von mehr als 8 Stunden, nie aufdringlich, aber trotzdem präsent, fragil und zauberhaft - ich bin begeistert!