Ma Vie

Ma Vie von Chabrawichi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ma Vie ist ein Parfum von Chabrawichi für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.
Wissenswertes
Die Quellen geben unterschiedliche Erscheinungsjahre an: 1930 und 1960.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Chabrawichi

Nefertiti von Chabrawichi 555 Cologne / كولونيا ٥٥٥ von Chabrawichi Salma von Chabrawichi Rêve d'Amour von Chabrawichi Chypre Fin von Chabrawichi Bon Soir von Chabrawichi Femme Chic von Chabrawichi Pour la Vie von Chabrawichi Rien Que Toi von Chabrawichi Jasmin von Chabrawichi Polka von Chabrawichi Fairy von Chabrawichi Favori von Chabrawichi Cleopatra von Chabrawichi Maya von Chabrawichi Secret von Chabrawichi