Allure Homme Édition Blanche 2008 Eau de Toilette Concentrée

Dexter82
03.07.2010 - 15:49 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Teure Toilettensteine mit wenig Haltbarkeit!

Hier hat Jaques Polge im wahrsten Sinne des Wortes einen Griff ins Klo getätigt. Wie Ihr vllt bei meinen anderen Kommentaren schon gelesen habt, bin ich nicht so der Fan von Zitrusdüften. Dieser ist einer von denen.

Coco Chanel würde sich im Grabe umdrehen, wenn sie sehen würde wozu ihr Name verwendet wurde.

Dieser Duft ist sein Geld nicht wert. Es findet hier einfach keine Entwicklung statt, die ein teures und hochwertiges Parfüm haben sollte. Die Kopfnote ist äußerst penetrant zitronig. Mich erinnert das stark an Kloreiniger oder eben Klosteine ( Sorry, wenn das zu hart klingt.) Die anderen teuren Komponenten werden förmlich von der Zitrone erdrückt und "weggewaschen". Und damit noch nicht genug: Der Duft hat eine unheimlich schlechte Haltbarkeit. Ich konnte schon nach 4 Std nichts mehr wahrnehmen und ich behaupte mal, dass meine Nase sehr sensibel ist. Der Preis ist der Leistung NICHT angemessen.

Fazit: Hier kann ich keine Empfehlung aussprechen. Es kann ja sein, das zitronige Aromen nicht mein Ding sind, aber die defiztäre Haltbarkeit sollte jeden Duftliebhaber abschrecken. Kein Duft kann so gut sein, dass man so viel Geld aus dem Fenster wirft!