Allure Homme Sport Eau Extrême 2012

HugoCole
05.03.2012 - 14:13 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Eigentlich noch zu früh...

für einen ernstgemeinten Kommentar, hab den Tropfen heut erstmals beim türkisen D erschnüffelt, aber die Nachhaltigkeit ist noch gut vorhanden und der positive Eindruck ebenso. Was von Beginn an lobenswert auffällt ist, daß keine penetrante Süße einem ins Gesicht springt und die Haut in Streifen abzieht, sondern eine erwachsene und sehr männlich-herbe Frische den Auftakt dominiert. Ähnlich dem Götternektar Egoiste (beide auf meiner Wunschliste ganz oben) kommt hier kein Überfallkommando um die Ecke, sondern ein natürliche Autorität versprühender Souverän, ein Reichsverweser von Gottes Gnaden, der von seiner Ausstrahlung lebt und kein cholerisches Gehabe nötig hat. Mit den einzelnen Noten setze ich mich nicht sonderlich gern auseinander, das können andere besser. Allerdings ist ein Duft wie eine schöne Frau, der Gesamteindruck raubt dir den Atem und verursacht Begeisterung. Eine Haarfarbe allein oder ein Knackpo oder die Größe und Form von Brüsten machen eine Frau noch nicht zur Schönheit und gleichermaßen lebt ein gelungener Duft nicht von einzelnen Inhaltsstoffen, sondern von der Summe seiner Ingredienzien. Und genau diese Summe bewirkt, daß ich nach Stunden immer noch ständig wie ein Bekloppter an meinem Handrücken schnuppere und diese Köstlichkeit einsauge wie ein Süchtiger... was ich wohl auch (nicht zuletzt dank PARFUMO) bin ;-)