Bleu de Chanel 2010 Eau de Toilette

Andi136
31.08.2010 - 03:27 Uhr
6
8
Duft

Nö, schlecht ist er nicht, aber...

... eben langweilig! Nicht unangenehm, nicht schlecht gemacht, dafür mit jedem X-beliebigen Duft austauschbar. Und obwohl ich mein, zugegeben auch nicht sonderlich aufregendes, Allure pour Homme sehr sehr gerne mag, riecht Bleu dem sehr ähnlich. Nur frischer. Was soll man sagen, man riecht viel Zitrus, etwas Pfeffer und Zeder. 08/15 eben. Und ich empfand das ganze auch noch ziemlich synthetisch-billig.
Es ist traurig, dass man 11 Jahre auf einen verzichtbaren Duft warten muss.
Ich denke, dass der Duft sicherlich seinen Erfolg haben wird... Chanel ist ja schliesslich wer und wird seine neueste !Schöpfung! entsprechend bewerben.
Ich kann es einfach nicht versehen. Brauchen die Geld?
So, wie bewertet man einen langweiligen, aber nicht schlechten Duft? Von dem man maßlos enttäuscht wurde? Ich habe die Haltbarkeit nicht bewertet und den Duft auch nicht auf der Haut ausprobiert. Muss ich auch nicht - was soll mich da noch überraschen? Was wird er für eine Entwicklung machen? Wenn er doch so absehbar ist.
Es ist sehr schade. Naja. Es gibt andere Firmen, viele andere Düfte.
2 Antworten