Chance 2002 Eau de Parfum

Chrisantiss
17.03.2011 - 13:22 Uhr
24
Top Rezension
7.5
Haltbarkeit
3
Duft

Keine Chance

Wenn ich die anderen Kommentare lese, frage ich mich, ob ich den falschen Duft habe.
Aber es ist eine Originalprobe, mit Pappkarte drumrum.
Und auf dieser Karte steht in mehreren Sprachen: Unerwartet blumig.

Ähem...steht echt da. *immer noch ungläubig guckt*

Zuerst einmal beginnt Chance unerwartet männlich herb.
Später dann, unerwartet herb und würzig.
Dazu kommt, unerwartet zitrisch.
Sehr unerwartet warten auch Kräuter und viel Grün.
Außerdem ist unerwartet frisch.
Erwartungsvoll erwartete ich die Blumen die unerwartet tief in der Vesenkung verschwunden waren.
Dafür kam unerwartet viel Pfeffer.

Wie nun erwartet, fehlt eine für mich angenehme blumige Lieblichkeit.
Unerwartet ist die Haltbarkeit bei mir nicht sehr gut.
Unerwartet bleibt der Duft die ganze Zeit über frisch, krautig, herb, grün und würzig.

Ich hab ihn heute mehrmals getestet, weil ich das alles nicht glauben konnte. Aber es ändert sich nicht. Er ist unerwartet so, wie ich geschrieben hab.*nix mehr versteht*
13 Antworten