Chance 2002 Eau de Toilette

Mausbiber10
27.03.2021 - 14:47 Uhr
11
8
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Chance

Man mag es nicht glauben, aber ich bin in Südafrika zu diesem herrlichen Duft gekommen.Ich lebte dort mit meiner Familie für 3 Jahre in Port Elizabeth.Eines Tages kam eine Freundin an den Strand und hüllte mich mit dieser Duftwolke ein.Ich war hin und weg.Nie zuvor gerochen, was ist das bloß?Sie war gerade vom Heimaturlaub aus Deutschland zurückgekehrt und hat sich im Duty Free in diesen Duft verliebt, wie ich mich auch.Der nächste Duty Free Kauf war natürlich meiner, ich konnte es kaum erwarten, dieses elegante, warme,blumige,sinnliche Schätzchen in meinen Händen zu halten.Da ich mir den Travelflakon gekauft habe,vergebe ich auch mehr Punkte für den Flakon,da mir der sehr gut gefällt und praktisch ist er auch.Begleitet mich auf jeder Reise,sicher und platzsparend.Ein Hoch auf Chanel.
0 Antworten