Coco 1984 Eau de Parfum

Maritel
13.07.2021 - 04:13 Uhr
7
Wenig hilfreiche Rezension
9
Preis
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft

gehässige Nachbarin von Gaby bei Desperate Housewives

Über das Flakon braucht man nicht viel sagen, sieht schön edel, schlicht aus.

Aber dieser Duft.. meine Güte.
Den muss man wirklich mögen. Orientalisch, würzig triffts genau. Es ist dezent blumig, aber für mein Empfinden wirklich würzig. Ich mag es eher süß, pudrig, orientalisch. Düfte die eher in Richtung Manifesto, Hypnotic gehen.
Dich habe ich geschenkt bekommen, du wärst nicht meine Wahl gewesen - never, ever.

Diese Würze und Reife lässt mich in ein Szenario verfallen. Ich sitze auf meiner Veranda, trinke ein Glas Wein und amüsiere mich ganz laut lachend über das Drama in meiner Nachbarschaft - wie bei Desperate Housewives. Dieser Duft wäre wahrscheinlich der Charakter "Bree".

Diesen Duft hätte ich mir als 25-jährige niemals gekauft. Versuche ihn etwas süßer hinzubiegen, in dem ich andere Düfte layere. Haltbarkeit und Sillage sind top, aber wie gesagt solche Düfte muss man wirklich mögen und tragen können.
5 Antworten