Coco Mademoiselle Parfum

Top 79 in Parfums für Damen
Coco Mademoiselle (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Chanel für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Jacques Polge

TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille
VetiverVetiver
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von GoldenOriole, letzte Aktualisierung am 16.04.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Coco Mademoiselle (Eau de Parfum) von Chanel, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Mein Tropfen Glückseligkeit
Ja, ich gestehe: ich besitzte sie alle. Jede Mademoiselle, die es je zu erwerben gab. EdP, EdT, Extrait, Body Oil, Creme, Duschgel...überflüssig also zu erwähnen, dass mich mit dieser kleinen Dame eine ganz große Liebe verbindet. Doch die mit weitem Abstand meist geliebte und vollkommenste... Weiterlesen

1969 Rezensionen
Leicht zitrische Rosen, die gepudert werden
Und mal wieder bin ich hier und teste einen Damenduft. Ich wünschte schon fast, ich hätte hier auch eine große Kiste voller Herrenproben, damit ich auch mal für uns Kerle öfters schreiben könnte, aber da einige Damen anscheinend gerne einige meiner Kommentare lesen (danke!), bin ich... Weiterlesen

KagiKagi vor 2 Jahren
Wunderschön und sinnlich leicht für jede Frau! Ich hoffe meine Frau trägt ihn öfter. Auch gut zu Layern mit Blumendüften wie Gardenia.
SchlaflosSchlaflos vor 2 Jahren
Die Mademoiselle, die sofort als Chanel-Duft zu erkennen ist. Kapriziös, elegant, ein bisschen aus der Zeit gefallen.
GuinevereGuinevere vor 2 Jahren
ich gestehe ich bin ein CM Fan :-) ich layer Extrait mit EDP...wenn schon, denn schon ;-)
LeminiLemini vor 3 Jahren
Den Beginn empfinde ich als duschgelig-fruchtig/blumig. Die Basis ist dann ihr Geld wert! +Patchouli! Erwachsen, androgyn, selbstbew., sexy.
RosenrotRosenrot vor 4 Jahren
Mademoiselle Coco, unverkennbar, sitzt im Orangenblütenmeer. Wunderschön aber mir fehlt das freche, etwas kantige, ungeschliffene Fräulein.
SnowkittySnowkitty vor 5 Jahren
Eleganter, klarer Duft! Startet frisch und entwickelt sich zu einer sanften, blumigen Umarmung, die nie zu süss oder aufdringlich wäre.
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Um einiges herber und erwachsener als das Eau de parfum. Kräftiger und nicht so Mädchenhaft. Wunderschön. Doch bevorzuge dann doch das EDP.
Martha24Martha24 vor 6 Jahren
Jeder Tropfen war ein Genuss - hat deutlich mehr Tiefe und Charakter als EdT und EdP!

von KatharinaG
von Merlina
von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Chanel

Bois des Îles (Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Parfum) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Toilette) von Chanel Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel N°19 (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel N°5 (Eau de Parfum) von Chanel N°22 (Parfum) von Chanel Bleu de Chanel Parfum von Chanel Sycomore (2016) (Eau de Parfum) von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) von Chanel Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For Men von Chanel Cuir de Russie (Parfum) / Russia Leather von Chanel