Coco Mademoiselle Parfum

8.9 / 10 65 Bewertungen
Coco Mademoiselle (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Chanel für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte MandarineMandarine OrangeOrange OrangenblüteOrangenblüte
Herznote Herznote JasminJasmin MimoseMimose RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote OpoponaxOpoponax PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.965 Bewertungen
Haltbarkeit
8.358 Bewertungen
Sillage
7.558 Bewertungen
Flakon
9.166 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.017 Bewertungen
Eingetragen von GoldenOriole, letzte Aktualisierung am 17.11.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Coco Mademoiselle (Eau de Parfum) von Chanel, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Tanith

35 Rezensionen
Tanith
Tanith
Top Rezension 20  
Mein Tropfen Glückseligkeit
Ja, ich gestehe: ich besitzte sie alle. Jede Mademoiselle, die es je zu erwerben gab. EdP, EdT, Extrait, Body Oil, Creme, Duschgel...überflüssig also zu erwähnen, dass mich mit dieser kleinen Dame eine ganz große Liebe verbindet. Doch die mit weitem Abstand meist geliebte und vollkommenste...
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
DonJuanDeCat

2012 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 14  
Leicht zitrische Rosen, die gepudert werden
Und mal wieder bin ich hier und teste einen Damenduft. Ich wünschte schon fast, ich hätte hier auch eine große Kiste voller Herrenproben, damit ich auch mal für uns Kerle öfters schreiben könnte, aber da einige Damen anscheinend gerne einige meiner Kommentare lesen (danke!), bin ich...
2 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
LeminiLemini vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Den Beginn empfinde ich als duschgelig-fruchtig/blumig. Die Basis ist dann ihr Geld wert! +Patchouli! Erwachsen, androgyn, selbstbew., sexy.
0 Antworten
GuinevereGuinevere vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
ich gestehe ich bin ein CM Fan :-) ich layer Extrait mit EDP...wenn schon, denn schon ;-)
0 Antworten
Martha24Martha24 vor 7 Jahren
10
Duft
Jeder Tropfen war ein Genuss - hat deutlich mehr Tiefe und Charakter als EdT und EdP!
0 Antworten
SchlaflosSchlaflos vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die Mademoiselle, die sofort als Chanel-Duft zu erkennen ist. Kapriziös, elegant, ein bisschen aus der Zeit gefallen.
0 Antworten
SnowkittySnowkitty vor 6 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eleganter, klarer Duft! Startet frisch und entwickelt sich zu einer sanften, blumigen Umarmung, die nie zu süss oder aufdringlich wäre.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

11 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Chanel

Bois des Îles (Parfum) von Chanel Coco (Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Toilette) von Chanel Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Bleu de Chanel Parfum von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel N°5 (Eau de Parfum) von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel Sycomore (2016) (Eau de Parfum) von Chanel Cuir de Russie (Parfum) / Russia Leather von Chanel N°19 (Eau de Toilette) von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel 1957 von Chanel N°5 Eau Première von Chanel