Coco Mademoiselle Parfum

Coco Mademoiselle (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Chanel für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte MandarineMandarine OrangeOrange OrangenblüteOrangenblüte
Herznote Herznote JasminJasmin MimoseMimose RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote OpoponaxOpoponax PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von GoldenOriole, letzte Aktualisierung am 17.11.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Coco Mademoiselle (Eau de Parfum) von Chanel, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Mein Tropfen Glückseligkeit
Ja, ich gestehe: ich besitzte sie alle. Jede Mademoiselle, die es je zu erwerben gab. EdP, EdT, Extrait, Body Oil, Creme, Duschgel...überflüssig also zu erwähnen, dass mich mit dieser kleinen Dame eine ganz große Liebe verbindet. Doch die mit weitem Abstand meist geliebte und vollkommenste...

2012 Rezensionen
Leicht zitrische Rosen, die gepudert werden
Und mal wieder bin ich hier und teste einen Damenduft. Ich wünschte schon fast, ich hätte hier auch eine große Kiste voller Herrenproben, damit ich auch mal für uns Kerle öfters schreiben könnte, aber da einige Damen anscheinend gerne einige meiner Kommentare lesen (danke!), bin ich...

LeminiLemini vor 4 Jahren
Den Beginn empfinde ich als duschgelig-fruchtig/blumig. Die Basis ist dann ihr Geld wert! +Patchouli! Erwachsen, androgyn, selbstbew., sexy.
GuinevereGuinevere vor 3 Jahren
ich gestehe ich bin ein CM Fan :-) ich layer Extrait mit EDP...wenn schon, denn schon ;-)
Martha24Martha24 vor 7 Jahren
Jeder Tropfen war ein Genuss - hat deutlich mehr Tiefe und Charakter als EdT und EdP!
SchlaflosSchlaflos vor 3 Jahren
Die Mademoiselle, die sofort als Chanel-Duft zu erkennen ist. Kapriziös, elegant, ein bisschen aus der Zeit gefallen.
SnowkittySnowkitty vor 6 Jahren
Eleganter, klarer Duft! Startet frisch und entwickelt sich zu einer sanften, blumigen Umarmung, die nie zu süss oder aufdringlich wäre.

Weitere Bilder

Beliebt von Chanel

Bois des Îles (Parfum) von Chanel Coco (Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Toilette) von Chanel Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Bleu de Chanel Parfum von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel N°5 (Eau de Parfum) von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel Sycomore (2016) (Eau de Parfum) von Chanel Cuir de Russie (Parfum) / Russia Leather von Chanel N°19 (Eau de Toilette) von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel 1957 von Chanel N°5 Eau Première von Chanel