Coco Noir 2012 Eau de Parfum

Sonnenfee
08.08.2012 - 07:38 Uhr
24
Top Rezension
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft

Coco im Kleinen Schwarzen

Seit einigen Stunden habe ich ihn auf dem Handgelenk.
Und kriege die Nase nicht mehr weg, ich hab´s geahnt!

"Coco Noir" läßt die fruchtigen Kopfnoten nur kurz aufblitzen, dann wird´s schnell dezent blumig und pudrig.
Pudrig durch Patchouli, der sich bei mir gleich mit dem Weihrauch mischt. Dadurch entsteht eine leicht rauchige Pudrigkeit, alle anderen Noten fügen sich ein; ohne, daß eine davon besonders heraussticht.

Kurzum: "Coco Noir" ist rauchiger und pudriger als seine älteren Schwestern. Hier gibt´s weniger Fruchtigkeit und Würze.

Aber: die schwarze Coco ist nicht schwerer, nicht nur abendtauglich.
Ein moderner, raffinierter, orientalischer Duft. Von dem ich mir demnächst eine große Buddel zulegen werde.
15 Antworten