Beige 2016Eau de Parfum

Beige (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Chanel für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.

Jacques Polge

Frangipani, Freesie, Honig, Weißdorn

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 25.11.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Beige (Eau de Toilette) von Chanel, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beige eben.
Ein wunderbar unaufgeregter Blumen-Cremeduft. Die anfängliche Befürchtung, er könnte ins Madamige wegrutschen, bewahrheitet sich auf AugustAs Haut zum Glück nicht. Beige hat - bei aller Zurückhaltung - eine ganz und gar charmante Ausstrahlung. Er ist von gedeckter Eleganz, die Fragipaniblüte... Weiterlesen

Cara
Man denkt nicht daran, einen Duft zu tragen.
Es ist ein so perfekter Duft, ich denke, wenn ich ihn auflege, so muss es sein. Genau so! So ist der Tag, so ist es, so muss man duften. Immer und überall. Nicht aufdringlich. Der Duft umhüllt und schützt und an kalten Tagen wärmt er und an warmen ist er so hautnah, so unaufdringlich, trotzdem... Weiterlesen

Sanft & sinnlich
Cremig-florale Komposition aus herber Honigsüße des Weißdorns, gespickt mit pudriger Freesie und strahlender Frangipani. Die einzelnen Noten verschmelzen so gekonnt ineinander, das man meint, man trage kein Parfüm, sondern es ist der Tag, der einen so einladend empfängt. "Beige"... Weiterlesen

SeraphimaSeraphima vor 5 Tagen
Leise Frangipani; wer es lauter will, greift zu Champaca von TF. Manchmal sticht aber etwas Scharfes raus, was mich am Ende stoert.
MsPerfumeMsPerfume vor 1 Monat
Sehr pudrig, Weißdorn auf jeden Fall zu riechen. Nichts außergewöhnliches meiner Meinung nach. Finde ihn etwas zu unauffällig/ leise.
PasadenaPasadena vor 1 Monat
Ähnelt m.E. Gracious Tuberose von Gucci - - nur Beige ist viel lustiger! Musste beim Aufsprühen lachen. Wie dicke Blume mitten ins Gesicht
AglianicoAglianico vor 2 Monaten
Ein Duft wie die olfaktorische Entsprechung eines Marienkults. Wunderzart.
TurandotTurandot vor 2 Monaten
EdT strahlt für mich Unschuld aus, zart und luftig, EdP dagegen heile Welt zum Aufsprühen. Als Parfum weder noch für mich. Evtl. Schlafduft.
Lucy55Lucy55 vor 3 Monaten
Beige ist für mich Inbegriff von Weiblichkeit und Eleganz geworden. Unauffällig, aber gleichzeitig anmutig, verkörpert natürliche Schönheit.
AbircherieAbircherie vor 3 Monaten
Sehr eleganter weicher blumiger Duft .Frangipani ist deutlich zu erschnuppern . Für das Grande Finale sorgt der Honig und Freesien . Super
FvSpeeFvSpee vor 4 Monaten
Wahnsinnig authentischer Südostasienduft. Die Frangipani ist die Nationalblume von Laos, also bin ich der Experte! Krasses Dufterlebnis.
NoXterNoXter vor 4 Monaten
Traumhaft schöne Blütenseife!
Beige ist dabei nicht einfach nur Sauberduft, sondern strahlt eine bescheidene Eleganz aus.
Ganz große Klasse!
BlauemausBlauemaus vor 5 Monaten
Blumiger Cremeduft, sehr edel & tragbar. Kein Vergleich zu den Chanel, die man so in den normalen Parfumerien bekommt. Wunderschön!

von LaVioletta
von Pille
von Blaumilch
von Blaumilch

Beliebt Chanel

Coco (Parfum) von Chanel Bois des Îles (Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Toilette) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel N°19 (Eau de Toilette) von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Cuir de Russie (Parfum) / Russia Leather von Chanel Allure Sensuelle (Parfum) von Chanel Sycomore (2016) (Eau de Parfum) von Chanel N°5 (Eau de Parfum) von Chanel Bleu de Chanel Parfum von Chanel Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For Men von Chanel N°22 (Parfum) von Chanel 1957 von Chanel