Beige (2016) Eau de Parfum

Beige (Eau de Parfum) von Chanel
Beige (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Chanel für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Jacques Polge

Frangipani, Freesie, Honig, Weißdorn

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 10.01.2019

Variante der Duftkonzentration

Beige (Eau de Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Beige (Eau de Toilette) von Chanel, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
Beige eben.
Ein wunderbar unaufgeregter Blumen-Cremeduft. Die anfängliche Befürchtung, er könnte ins Madamige wegrutschen, bewahrheitet sich auf AugustAs Haut zum Glück nicht. Beige hat - bei aller Zurückhaltung - eine ganz und gar charmante Ausstrahlung. Er ist von gedeckter Eleganz, die Fragipaniblüte... Weiterlesen
Man denkt nicht daran, einen Duft zu tragen.
Es ist ein so perfekter Duft, ich denke, wenn ich ihn auflege, so muss es sein. Genau so! So ist der Tag, so ist es, so muss man duften. Immer und überall. Nicht aufdringlich. Der Duft umhüllt und schützt und an kalten Tagen wärmt er und an warmen ist er so hautnah, so unaufdringlich, trotzdem... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.5/10
Sanft & sinnlich
Cremig-florale Komposition aus herber Honigsüße des Weißdorns, gespickt mit pudriger Freesie und strahlender Frangipani. Die einzelnen Noten verschmelzen so gekonnt ineinander, das man meint, man trage kein Parfüm, sondern es ist der Tag, der einen so einladend empfängt. "Beige"... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 9.5/10
Durch und durch Beige?
Beige ist ganz sicher kein Aufreger, kein opulenter Duft, der nach Aufmerksamkeit heischt. Beige ist ein frühlingshafter Schmeichel-Duft, zurückhaltend, fein blumig, weiß-blütig (ohne Kopfschmerzgefahr) mit einer sanft pudrigen, zarten Honignote versehen, die aber nur schwer gegen die ebenfalls... Weiterlesen

Volja vor 11 Tagen
Kostbar, pudrig, luftig, duftig, reif, rein, weiß, wolkig, aromatisch: perfekt!+9
Lacerise vor 57 Tagen
Einfach nicht meiner... Wahrscheinlich liegt es am Frangipani.+1
Flüchtig vor 102 Tagen
Dabei duftete es so verlockend aus dem Sprühkopf..startet fast grün, dann zuviel weiße Blüten, dann zuviel Seife. Mir steht er leider nicht.+2
Azahar vor 130 Tagen
Unsüsser Honig
Feder-zarte, freundliche Weissblüher
Wikip.: "Weissdorn= gleich bastardierendes Rosengewächs,
was eine Bestimmung erschwert"+9
Santalwalti vor 137 Tagen
Du kannst mich nicht begeistern
Ich mag zwar Farben und auch Düfte
Aber du riechst nur nach Farbe

Dein malerischer Name ist absolut passend+8
Aolani vor 140 Tagen
Vom ersten Sprüh an weich, angenehm...parfümiert ohne parfümiert zu sein...Beige verschmilzt mit meiner Haut. Den will ich!+8
Parma vor 146 Tagen
Frischer, herbblumig-pudriger Duft, minimal fruchtig. Entfaltet zügig eine leicht süße Basis. Dabei dezent cremig unterlegt. Sanfte Eleganz!+4
MissKitty vor 174 Tagen
Frangipani sollte man mögen. Ist die Hauptnote bei mir bis zum Schluss. Wackerer Begleiter durch einen ganzen Tag - selbst bei 35°.+5
Cafeliberte vor 7 Monaten
Ein sehr edler und altersloser Duft, sanft und weich,
lieblich pudrig, gemalt mit zarten hellen Blüten.
Und er hält überraschend gut!+8
DieLora vor 9 Monaten
Luftige Stola, seidig, einfach gestrickt
In unauffälligem Nudeton
Manchmal braucht es nicht mehr, um zu umhüllen
Sanft berührt
Dazu nude Make up und Perlenstecker
Sehr schön anzusehen
Aber auch etwas fade+18
Rosenrot vor 11 Monaten
Blütenbouquet elegant, klassisch, sinnlich mit Honig verfeinert. Feminin und tauglich für alle Gelegenheiten, aussagekräftiger als das EdT.+14
Nizza13 vor 12 Monaten
Schlichte, elegante Anmut versus Zeitgeist ? Ich finde ihn wunderschön, immer tragbar und zeitlos :-)+17
Raluroe vor 18 Monaten
Kommt wie ein runtergedimmtes und recht cremiges N°22 daher, wunderschön, leicht, elegant und tatsächlich ganz schön beige.+6
BeatriceA vor 18 Monaten
Beim kühlen Wetter kratzig und madamig, für mich untragbar. Bei Wärme eintöniger, trockener und rauer als das EDT. Ich bleibe beim EDT.+3
Duftpuppe vor 20 Monaten
Hochwertig und sinnlich mit zurückhaltender Eleganz und kühler Distanz. Bessere Haltbarkeit zum EdT. Klassisch schön!+11
Fröschlein vor 22 Monaten
Nicht laut, nicht schrill- nur leise.
Der Nudeduft per excellence. Ich kenne keinen Mann, an dem der Duft wirken kann.+9
Kajsa5 vor 22 Monaten
Die Farbe beige elegant im Duftbild eingefangen. Im Winter sophisticated distanziert, im Sommer blumig elegant.+13
Kimm40 vor 23 Monaten
...endlich stärker und besser haltbar, georgeous, umwerfend schön! Danke Chanel für dieses Eau de Parfum, ich liebe und besitze es!+13
ChatonNoir vor 2 Jahren
Zarter Weiß- violetter Blumenduft angereichert mit viel lieblich- zärtlicher Honig- Süße und träumerischem Puder. Elegant umhüllend.+11

• von Koschka von Koschka
  • Collage aus Frangipani-Blüten und dem Chanel-Flakon von Blaumilch
  • von Pralinchen von Pralinchen

Beliebt Chanel

Bleu de Chanel (Eau de Toilette) von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Antaeus (Eau de Toilette) von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum) von Chanel N°5 (Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Sport (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Toilette Concentrée) von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Platinum Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel N°5 Eau Première von Chanel Allure Homme (Eau de Toilette) von Chanel Sycomore (Eau de Toilette) von Chanel Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For Men von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel Coco Noir (Eau de Parfum) von Chanel N°19 (Parfum) von Chanel Allure (Eau de Parfum) von Chanel Chance (Eau de Parfum) von Chanel