Les Exclusifs de Chanel

Coromandel 2007 Eau de Toilette

DonnaOrsini
20.07.2010 - 15:40 Uhr

Planlos in OWL

Meine Name ist Donna und ich bin süchtig.......
Wonach?
Wenn mir vor 4 Wochen jemand gesagt hätte, dass ich mich demnächst ausführlich und intensiv mit Düften befassen würde, ich hätte ihn ausgelacht! Ein Duft für alle Tage und das war´s!

Nun sitze ich hier Tag um Tag in freudiger Erwartung auf die Düfte, die mir da so ins Haus flattern! Schlimm ist das Warten, wenn es mal änger dauert mit der Post.

Dann sind sie da: Mal sind SIE süß, mal flach und schnell verflogen, Andere gar nicht gut, dann wieder so heftig, dass man mir ohne Narkose die ´Mandeln entfernen könnte....

Und dann kommt heute der zweite Chanel-Duft unschuldig, mit zwei !!!!!!! weiteren Düften aus der Exclusiv-Serie in einem großen, weißen, wattierten Umschlag ins Haus geflattert....... und nichts ist mehr, so wie es vorher war!!!

Er ist warm, weich, irgentwie nebelig, difus, ......man möchte mit der Nase auf der Stelle kleben bleiben, wo man ihn hin geträufelt hat!

Jedem, der von mir als halbwegs würdig erachtet wird halte ich meinen Arm hin!!!!!!

Jetzt bin ich aber planlos, weil ich nicht weiß, welchen ich bestellen soll!!!
Und wieder war es Frau R. aus HH vom Chanel Kundenservice, die mir diese wundervolle Probe geschickt hat!!!! Phänomenal!!
Nachtrag: Leider bekam ich eine klitzekleine allergische Reaktion, Hautrötung und weil ich immer mit der Nase auf meinem Arm geklebt habe, war auch Diese gerötet!.-(