Sycomore (2016) (Eau de Parfum) von Chanel

Sycomore 2016 Eau de Parfum

Version von 2016
Indexmanager
07.10.2020 - 23:02 Uhr
9
Wenig hilfreiche Rezension
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon

Der ultimative Duft

Jeder findet irgendwann DEN "ultimativen" Duft . Bei mir ist es Sycomore. Vorallem der Drydown (der ultralange hält) ist für mich eine andere Dimension. Die Vetiver Kopfnote ist etwas kratzig, aber danach kommt der Himmel auf Erden. Es ist wohl die Kombination aus Vetiver mit den Aldhyden, die mich zu 100% abholt.

Neue Rezensionen

IndexmanagerIndexmanager vor 9 Monaten
Moustache (Eau de Parfum) - Rochas

Moustache (Eau de Parfum) Luxus Duft zum Discounter Preis
Ich habe online 24,99 bezahlt und das war einer meiner besten Blind Buys. Der Duft ist fast identisch mit Tuxedo. Das habe ich neulich erst nochmal im Douglas auf der KÖ getestet. Tuxedo projeziert vielleicht etwas stärker, aber...

IndexmanagerIndexmanager vor 2 Jahren
Individuel (Eau de Toilette) - Montblanc

Individuel (Eau de Toilette) Als Signatur Duft geeignet
Der Duft ist zwar einerseits etwas synthetisch (was bei der Duftnote Himbeere nicht verwundert), andererseits bietet er doch eine unerwartete Komplexität und Tiefe. Dennoch ist der Duft nicht schwer , sondern mit seiner Süße eher leicht....