Paris - Paris 2022

7.9 / 10 84 Bewertungen
Paris - Paris ist ein neues Parfum von Chanel für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-frisch.
Aussprache
Duftnoten
ZitroneZitrone ZitrusfrüchteZitrusfrüchte Damaszener-RoseDamaszener-Rose rosa Pfefferrosa Pfeffer PatchouliPatchouli
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.984 Bewertungen
Haltbarkeit
7.474 Bewertungen
Sillage
6.875 Bewertungen
Flakon
8.572 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.444 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Charles24

14 Rezensionen
Charles24
Charles24
1  
Ein schöner Pariser Morgen!
Die Les Eaux Reihe von Chanel mag ich im allgemeinen immer schon sehr gerne. Nie zu viel von einer Richtung und immer tragbar! So war ich natürlich auf Paris Paris gespannt und wurde nicht enttäuscht. Im Gegensatz zu einigen anderen Düften der Reihe ist er nicht spritzig, zitrisch! Paris Paris...
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hannah

15 Rezensionen
Hannah
Hannah
Top Rezension 74  
Morgengrau
Chanel Les Eaux sind die Art von Düften, die mir liegen. Reduziert und tragbar, aber doch nicht gewöhnlich. Unangefochtener Favorit ist Deauville, der nicht nur ein spritziger Sommerduft ist, sondern mein Sinnbild für unterkühlte Eleganz. Zitrische Düfte werden ja oft mit mediterraner...
29 Antworten
5
Preis
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
LadyViolet

31 Rezensionen
LadyViolet
LadyViolet
Top Rezension 17  
Rosen-PatchOudh Chypre, klassisch
Mein allererster Eindruck war: "Nicht schon wieder so ein nichtssagendes Blütenwasser für Menschen und Märkte, die nur Parfums ohne Geruch aber mit Weichspüler mögen!" Das wäre aber sehr weit daneben gewesen, denn innerhalb von wenigen Sekunden kommt ein klassischer Rosen Chypre zum...
7 Antworten

Statements

23 kurze Meinungen zum Parfum
FrauKirscheFrauKirsche vor 7 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Rosemarie
Rote Rose
Rote Rosemarie
Im Zitruslicht
Fruchtigrote Wolken
Lieblichmoschus
Eine frische Brise
Wirbelt Patchstaub auf ...
20 Antworten
LilienfeldLilienfeld vor 7 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sonnenaufgang/taunasses Trottoir/Geschäftigkeit. Cassis-pfeffrig. Säuerlich, zitrisch-pudrige Rosencreme, Narciso-Moschus, Mastix/Patchouli.
8 Antworten
FloramaliaFloramalia vor 6 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grüner Rosenschleier, der an mir den ganzen Tag hält. Finde ihn viel präsenter, als die anderen Eaux. Patchouli kommt deutlich heraus. Fein!
5 Antworten
BeatriceABeatriceA vor 7 Monaten
6
Sillage
7.5
Duft
Grüne matte Rose im Stil von "Stella Nude" und "Ivore 2012". Durchaus ein Ersatz für den eingestellten SN.
8 Antworten
SmoetnSmoetn vor 27 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Rosenduft, welche durch die Zitrik aufgefrischt wird. Pfeffer gibt ordentlich Pepp und das Patchouli erdet zur Basis hin. Gelungen.
9 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Chanel

Bois des Îles (Parfum) von Chanel Coco (Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Toilette) von Chanel Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel Bleu de Chanel Parfum von Chanel N°5 (Eau de Parfum) von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel Sycomore (2016) (Eau de Parfum) von Chanel Cuir de Russie (Parfum) / Russia Leather von Chanel N°19 (Eau de Toilette) von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) von Chanel 1957 von Chanel N°5 Eau Première von Chanel