Pure Channoine

Pure Channoine von Channoine
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Pure Channoine ist ein Parfum von Channoine für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 23.07.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Channoine

Showtime von Channoine Vernoora von Channoine Taboo von Channoine Parisian Glamour von Channoine Channoine von Channoine Malle À Trésor von Channoine French Spirit von Channoine Suniya von Channoine Private Signature von Channoine Ecstasy von Channoine Flirty Moments von Channoine Carnival de Venice von Channoine Spirit of Carnival von Channoine Sovereign von Channoine