Eau de Désir 2008

Eau de Désir von Chantelle
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Eau de Désir ist ein Parfum von Chantelle für Damen und erschien im Jahr 2008. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine
Herznote Herznote
BenzoeBenzoe JasminJasmin KreuzkümmelKreuzkümmel RoseRose SchokoladeSchokolade WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote
AmberAmber PatchouliPatchouli VanilleVanille ZederZeder

Parfümeur

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 25.01.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Chantelle

Eau Libre von Chantelle Eau Sensuelle von Chantelle Eau Elegante von Chantelle