Charles of the Ritz (Perfume) von Charles of the Ritz

Charles of the Ritz 1977 Perfume

Gandix
27.12.2018 - 16:42 Uhr
2
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Die kleine Gummigiraffe
Als meine Kinder noch klein waren, hatten sie eine kleine Gummigiraffe, die leicht nach Vanille roch.
Während des Zahnens bissen sie immer in deren Nase.
Ich würde diese Giraffe hier gerne in die Nase beißen, weil sie genauso riecht.
Wunderschöne Erinnerungen heißt wunderschöner Duft.
1 Antworten

Neue Rezensionen

GandixGandix vor 9 Tagen
Colonia (Eau de Cologne) - Acqua di Parma

Colonia (Eau de Cologne) Plötzlich blinzelt die Sonne
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man nicht anders kann, als lächeln? Sich die Mundwinkel wie von selbst nach oben ziehen? So ging es mir neulich, als mir diese Probe ins Haus flatterte und ich sie aufsprühte. Das Wetter, graue Tristesse...

GandixGandix vor 19 Tagen
Oud (Eau de Parfum) - Maison Francis Kurkdjian

Oud (Eau de Parfum) Junge....
Schon als Kind war er ein Rabauke, die Mutter hatte Mühe, ihn unter Kontrolle zu halten. Immer diese Raufereien, die Hosen zerlumpt und löchrig.... Junge, wie du heut wieder aussiehst, Löcher in der Hose....* waren ihre Worte, und sie steckte ihn in die Badewanne. Kurzzeitig...