Amandine

Amandine von Charley Stone
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Amandine ist ein Parfum von Charley Stone für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ErdbeerblattErdbeerblatt grüne Mandarinegrüne Mandarine VeilchenVeilchen
Herznote Herznote
JasminJasmin PopcornPopcorn RoseRose WalderdbeereWalderdbeere
Basisnote Basisnote
KristallmoschusKristallmoschus PatchouliPatchouli
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 20.03.2022.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Charley Stone

Kyoto von Charley Stone Jane von Charley Stone Ariana von Charley Stone Coryalis von Charley Stone French Feeling von Charley Stone Lemec von Charley Stone Nikita Love von Charley Stone Chipie von Charley Stone Dancing Queen von Charley Stone Emilie von Charley Stone Hysope von Charley Stone Java von Charley Stone Léa von Charley Stone Maya von Charley Stone Mata von Charley Stone Naomie von Charley Stone Rachel von Charley Stone Rébecca von Charley Stone Sophie von Charley Stone Star of India von Charley Stone Whitney von Charley Stone