Madame de Maintenon 2014

Madame de Maintenon von Château de Versailles
Madame de Maintenon ist ein beliebtes Parfum von Château de Versailles für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von CFFC Fragrances vermarktet.

SafranSafran JasminJasmin SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli AmberAmber MoschusMoschus

Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 04.08.2022.

RagadoodlesRagadoodles vor 5 Monaten
Hagebutten- Rosen-Oud.
Blumig frisch, fruchtig spritzig.
Sanft würziger Sandel-Moschusfluff.
Schockverliebt!
MaKrMaKr vor 6 Monaten
Ich rieche hauptsächlich Rose??? Madame hat große Ähnlichkeit mit Velvet Rose & Oud von Malone.
MörderbieneMörderbiene vor 7 Monaten
Ich muss mich hier der Rose-Oud Fraktion anschließen - das Einzige, das ihn aus der Masse abhebt, ist die irreführende Pyramide.
Rosie88Rosie88 vor 3 Jahren
Clean-medizinischer "Schwimmbad"-Safran, das liiebe ich....
dazu ein paar Amber-Moschus-Küsschen...
gebettet auf feinem Sandelholz...
WOW!
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Ich schließe mich dem Eindruck der Rose-Oud-Kombination mit weichem Leder und ebenfalls eher weichen Gewürzen voll an.
HaraellaHaraella vor 6 Jahren
Riecht bei mir nach Rose-Oud-Kombi mit Ledernote. Nichts davon ist drin. Egal, schön isser und sehr intensiv. Vorsichtig dosieren!
ParfumAholicParfumAholic vor 6 Jahren
Ich nehme von Anfang bis Ende deutlichst Oud wahr, das von feinstem Safran & balsamischen Noten untermalt wird. Power-Duft ohne Nerv-Faktor.
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Seltsam! ich hätte hier auf eine Rose-Oud Kombi wetten können!
SergeSerge vor 6 Jahren
Safran, umhüllt in weiße Blüten, leicht bepudert, im Hintergrund warme Hölzer - kuschelig, weich und furchig im Verlauf.

Vielen Dank ihr Lieben, ich freue mich über eure Besuche :)
von Rosie88
...achtung, sie ist giftig :/
von Olkaolka
von Kate130
von Kate130

Beliebt von Château de Versailles

Madame de Rohan-Chabot von Château de Versailles Promenade à Versailles pour Elle von Château de Versailles Les Jardins de Versailles von Château de Versailles Les Ors de Versailles von Château de Versailles Promenade à Versailles pour Lui von Château de Versailles Versailles Passion von Château de Versailles Madame de Montespan von Château de Versailles Madame de La Vallière von Château de Versailles Sillage de la Reine von Château de Versailles