Fleur de Pavot 2016

Fleur de Pavot von Chaugan
Ein Parfum von Chaugan für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Luxe Brand Design vermarktet. Der Name bedeutet „Mohnblume”.

Erdig

HanfHanf MandarineMandarine MuskatellersalbeiMuskatellersalbei ZitroneZitrone
PatchouliPatchouli VetiverVetiver ZederZeder
trockene Hölzertrockene Hölzer WeihrauchWeihrauch AmberAmber NagarmothaNagarmotha
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 30.09.2022.

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
Die Mohnblume schüttelt
Limonen ins Gras
Benzindämpfe steigen auf
aus erdigen Wurzeln
stechender Nebel
umweht dunkles Grün
StanzeStanze vor 5 Jahren
Die animalische Mohnblume sticht. Kratz am Kopf. Ansonsten Grün-würzig Richtung Dodo.
Skubi73Skubi73 vor 5 Jahren
pustet ordentlich durch - zitrische Rauchigkeit a la Incident Diplomatique - mit ätherischem Beiklang - nicht everybodys darling - gefällt
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Skubi hat (wie so oft) recht. Zitrisch-rauchig + holzig-frisch. Und dennoch viel Derbheit.
GandixGandix vor 5 Jahren
Hier gibt es von mir keine Bewertung, weil er nicht schlecht gemacht ist, aber mir viel zu männlich und metallisch-holzig-kirchenweihrauchig

Beliebt von Chaugan

Royal Cannabis von Chaugan Terre de Perse von Chaugan La Rosée des Jardins d'Ispahan - Delicate von Chaugan La Rosée des Jardins d'Ispahan - Sublime von Chaugan La Rosée des Jardins d'Ispahan - Mysterieuse von Chaugan Les Princes du Polo von Chaugan L'Eau de L'Âme von Chaugan