Chaumet Homme (2001)

Chaumet Homme von Chaumet
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.9 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Chaumet Homme ist ein Parfum von Chaumet für Herren und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist blumig-würzig. Es wurde zuletzt von Cofinluxe / Cofci produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Raphaël Haury

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteFeige, Grapefruit, Mate
Herznote Herznoteedle Hölzer, Jasmin, Muskatblüte, Vetiver
Basisnote BasisnoteAmbra, Moos, Moschus, Vanille

Bewertungen

Duft

7.9 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.4 (6 Bewertungen)

Sillage

6.8 (6 Bewertungen)

Flakon

7.1 (16 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.09.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0/10
Bertel

236 Kommentare
Bertel
Bertel
Sehr hilfreicher Kommentar    9
Vergessener Juwelier
Hier ein greifbares Ergebnis des 1. Parfumo-Treffens Wiesbaden 2014: ich habe bei Jeanette diesen Duft des mir bislang völlig unbekannten Hauses Chaumet gekauft :-) Chaumet ist ein in Paris ansässiges Haus das für hochwertigen Schmuck und Uhren bekannt ist und auf eine beeindruckende Historie... Weiterlesen
3 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Chaumet

Chaumet von Chaumet Chaumet Homme von Chaumet Chaumet L'Eau von Chaumet