Dédicace 1966

Dédicace von Cheramy
Flakondesign Julien Viard
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 11 Bewertungen
Dédicace ist ein beliebtes Parfum von Cheramy für Damen und erschien im Jahr 1966. Der Duft ist holzig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Grün
Blumig
Chypre
Würzig
Bewertungen
Duft
7.811 Bewertungen
Haltbarkeit
7.710 Bewertungen
Sillage
7.110 Bewertungen
Flakon
7.812 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.05.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Minigolf

2205 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
3  
Schöne grüne Chypre-Welt!
Wo seid ihr hin, ihr magischen Düfte? Warum wurdet ihr eingestellt? Nicht nur rein nostalgisch, sondern auch zeitlos.
Doch ich darf ihn schnuppern, diesen "rauen Burschen" mit dem Blütenherz, ganz würzig und dem moosig- holzigen Grund. Wie Auenland im Frühling, wie ein uralter, geheimnisvoller Garten im Wandel der Jahreszeiten.
So hell die Aldehyde im Anfang, so schön die Zitrusnoten. Noch keine "Flucht" im Lauf der Jahrzehnte. Noch immer prall gefüllt mit wunderbaren Aromen. De Zeiten überdauert auch im grün-blumigen Herzen. Von leiser Sehnsucht erfüllt. Die holzigen Düfte, die Moose im Untergrund. Parfumkunst vom "alten Schlag", die Meisterwerke ausmacht.
Danke, dass es sie vereinzelt noch gibt. Sorgsam aufbewahrt im Fundus wahrer Duftliebhaber. Und für die "Nachwelt" erhalten. Liebe Frau K. ... danke dafür.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Grüne Auen, weites Land, inmitten von Blumengärten und altem Baumbestand. Chypre, Moos und herbe Hölzer, würzige Blüten, Nelken und Rosen!
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein typisches Kind seiner Zeit. Aldehyde bestimmen die Eröffnung, grünlich-florale Töne, harzig-holzig und moschuscremig der Ausklang.
4 Antworten
GoldGold vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hervorragender, herber Chypre, siehe Sandrine. Solch ein Parfums ist sehr reizvoll, auch wenn ich es nicht differenziert beschreiben kann.
2 Antworten
YataganYatagan vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Chypre mit Aldehyden, recht intensiven blumigen Tönen, moosig-grünem Herzen und im Drydown harzig warmen, fast ledrigen Nuancen.
8 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Cheramy

Sandrine (Parfum) von Cheramy Sandrine (Eau de Toilette) von Cheramy Joli Soir von Cheramy Espace (Eau de Cologne) von Cheramy Sandrine (Parfum de Toilette) von Cheramy Eau Jeune von Cheramy Sanda (Parfum de Toilette) von Cheramy Gold for Men von Cheramy Maïdorï (Eau de Toilette) von Cheramy Maïdorï (Parfum de Toilette) von Cheramy April Showers - Frosty Bouquet von Cheramy Jeu von Cheramy Offrande von Cheramy April Showers von Cheramy Cadore von Cheramy Cappi von Cheramy Cor d'Or von Cheramy Myo-San von Cheramy Nuée d'Or von Cheramy Chypre de Venise von Cheramy