Che pour Elle 2004

Che pour Elle von Chevignon
Che pour Elle ist ein Parfum von Chevignon für Damen und erschien im Jahr 2004. Es wurde zuletzt von Groupe Bogart vermarktet.

BergamotteschaleBergamotteschale CranberryCranberry MandarineMandarine ParadieskornParadieskorn
BaumwollblüteBaumwollblüte FreesieFreesie PfingstrosePfingstrose RoseRose SeeroseSeerose
SandelholzSandelholz Schwarze-Johannisbeere-PüreeSchwarze-Johannisbeere-Püree TeakTeak TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.07.2018.

Beliebt von Chevignon

Chevignon (Eau de Toilette) von Chevignon Best of Chevignon (Eau de Toilette) von Chevignon Forever Mine for Women von Chevignon Chevignon Heritage for Men von Chevignon Chevignon 57 for Him (Eau de Toilette) von Chevignon Chevignon Heritage for Women von Chevignon Conquest von Chevignon Che (Eau de Toilette) von Chevignon Chevignon 57 for Her von Chevignon Chevignon (2005) (Eau de Toilette) von Chevignon Forever Mine for Men (Eau de Toilette) von Chevignon 30cc / 50cc / 100cc (Eau de Toilette) von Chevignon Chevignon (After-Shave) von Chevignon Best of Chevignon (Après-Rasage) von Chevignon Chevignon 57 for Him (After Shave) von Chevignon Forever Mine - Into The Legend for Women von Chevignon Forever Mine - Into The Legend for Men (Eau de Toilette) von Chevignon Che (After Shave) von Chevignon Forever Mine - Into The Legend for Men (After Shave) von Chevignon Chevignon (2005) (After Shave) von Chevignon