Chevignon 57 for Him 1999 Eau de Toilette

Chevignon 57 for Him (Eau de Toilette) von Chevignon
Chevignon 57 for Him (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Chevignon für Herren und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wurde zuletzt von Groupe Bogart vermarktet.

Aquatisch

KardamomKardamom MinzeMinze ZitroneZitrone
OrangenblüteOrangenblüte VeilchenblattVeilchenblatt ZederZeder
MoschusMoschus PatchouliPatchouli VeilchenVeilchen ZederZeder
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.10.2017.

Beliebt von Chevignon

Chevignon (Eau de Toilette) von Chevignon Best of Chevignon (Eau de Toilette) von Chevignon Forever Mine for Women von Chevignon Chevignon Heritage for Men von Chevignon Chevignon Heritage for Women von Chevignon Conquest von Chevignon Che (Eau de Toilette) von Chevignon Chevignon 57 for Her von Chevignon Chevignon (2005) (Eau de Toilette) von Chevignon Forever Mine for Men (Eau de Toilette) von Chevignon 30cc / 50cc / 100cc (Eau de Toilette) von Chevignon Chevignon (After-Shave) von Chevignon Best of Chevignon (Après-Rasage) von Chevignon Chevignon 57 for Him (After Shave) von Chevignon Che pour Elle von Chevignon Forever Mine - Into The Legend for Women von Chevignon Forever Mine - Into The Legend for Men (Eau de Toilette) von Chevignon Che (After Shave) von Chevignon Forever Mine - Into The Legend for Men (After Shave) von Chevignon Chevignon (2005) (After Shave) von Chevignon