Chiemsee Classic Woman 2008

Chiemsee Classic Woman von Chiemsee
Angebote
Suchen bei
Angebote
Kontrovers bewerteter Duft
 
3.6 / 10     5 BewertungenBewertungenBewertungen
Chiemsee Classic Woman ist ein Parfum von Chiemsee für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAnanas, Bergamotte, Jasmin, Mandarine, schwarze Johannisbeere, Zitrone
Herznote HerznoteAprikose, grüner Tee, Pfirsich, Rhabarber
Basisnote BasisnoteAmberholz, Moschus, Mandel, Vanille, Zedernholz

Bewertungen

Duft

3.6 (5 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (4 Bewertungen)

Sillage

6.7 (3 Bewertungen)

Flakon

4.9 (6 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

BlackCat

43 Kommentare
BlackCat
BlackCat
Hilfreicher Kommentar    8  
Ich ertränk mich im See...
...nee, besser wegschütten das Zeugs... Ich versuche ja immer mir mit meinen Kommentaren Mühe zu geben, egal ob nun Mainstream, Drogerie oder Nische. Aber wenn sich die Duftdesigner so wenig Mühe mit den Düften geben wie hier, sehe ich das ehrlich gesagt gar nicht ein. Da bin ich jetzt mal... Weiterlesen
6 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Chiemsee

Chiemsee Man von Chiemsee Chiemsee Man Two von Chiemsee Chiemsee Woman von Chiemsee Lime Splash von Chiemsee Love Passion von Chiemsee Wildcard! von Chiemsee