Chiemsee Classic Woman 2008

Chiemsee Classic Woman von Chiemsee
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Duft
 
3.6 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Chiemsee für Damen, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Zitrus
Fruchtig
Frisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas BergamotteBergamotte JasminJasmin MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone
Herznote Herznote
AprikoseAprikose grüner Teegrüner Tee PfirsichPfirsich RhabarberRhabarber
Basisnote Basisnote
AmberholzAmberholz MandelMandel MoschusMoschus VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
3.65 Bewertungen
Haltbarkeit
5.04 Bewertungen
Sillage
6.73 Bewertungen
Flakon
4.87 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.05.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
BlackCat

43 Rezensionen
BlackCat
BlackCat
Hilfreiche Rezension 9  
Ich ertränk mich im See...
...nee, besser wegschütten das Zeugs...

Ich versuche ja immer mir mit meinen Kommentaren Mühe zu geben, egal ob nun Mainstream, Drogerie oder Nische. Aber wenn sich die Duftdesigner so wenig Mühe mit den Düften geben wie hier, sehe ich das ehrlich gesagt gar nicht ein. Da bin ich jetzt mal bockig.

Dieses Wässerchen ist so egal wie es einem die Gesundheit sein sollte, wenn man wie im Chiemsee-Logo ohne Fallschirm von einer Klippe springt. Da sollen so viel schöne Sachen drin sein und man riecht rein gar nix davon. Nur blumig-fruchtig-süß-gepanscht, alles schon tausendmal dagewesen und viel besser noch dazu. Die Haltbarkeit bewegt sich zwischen jetzt und gleich, grad gesprüht, schon wieder wech.

Unverschämt so etwas zum Kauf anzubieten. >:o(
6 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Chiemsee

Chiemsee Man Two von Chiemsee Chiemsee Man von Chiemsee Chiemsee Woman von Chiemsee Lime Splash von Chiemsee Love Passion von Chiemsee Sport Passion von Chiemsee Wildcard! von Chiemsee Revolution! von Chiemsee Chiemsee Classic Man von Chiemsee Pure Sky von Chiemsee Chiemsee Woman Two von Chiemsee Wave Rider von Chiemsee Cool Dive von Chiemsee