Chloé 2007 Eau de Parfum

Version von 2007
Eternity
05.02.2010 - 13:02 Uhr
20
Top Rezension
10
Haltbarkeit
10
Duft

unwiderstehlich feminin

Chloé ist nicht gleich Chloé. Es gibt drei verschiedene Varianten: Chloé EdT, Chloé EdP und Chloé Intense, welche jeweils eine unterschiedliche Duftaura besitzen. Das ist kein Zufall und auch kein Maß für die Qualität/Preis des Duftes, sondern es ist so beabsichtigt.
Wem also der Duft zu heftig und rosig erscheint, sollte unbedingt das EdT ausprobieren. Er ist der sanfteste Duft, sanft wie die Freesie und zart wie das Maiglöckchen, unter den Varianten und ein idealer Alltagsbegleiter.
Das EdP ist wärmer und viel rosiger ohne schwer und süß zu sein. Er passt sehr gut in den Winter. Die leichte Würze ist zwar wahrnehmbar, aber im Hintergrund und gleicht das Rosenaroma perfekt aus.
Chloé Intense ist ein Duft für abends und zum Ausgehen. Er beinhaltet zwar die Eigenschaften der anderen Varianten, ist aber sehr viel präsenter und etwas für selbstbewusste Frauen, die gerne auf sich aufmerksam machen. Er hat eine Komponente, die ihn eindeutig sexy macht.Ich empfehle Intense nur sparsam zu verwenden, da der Duft sonst zu aufdringlich wird- das wäre sehr schade!

Insgesamt ist Chloé ein Duft, der 100% Bewertung verdient hat. Er ist sehr besonders und unglaublich feminin. Er hat eine so anziehende Wirkung wie kaum ein anderes Parfum- für mich der Inbegriff von Perfektion. Wenn ein Duft Poesie sein könnte, wäre es Chloé
5 Antworten