Chloé 1975 Eau de Toilette

Version von 1975
Kittycat
18.05.2010 - 05:17 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
10
Haltbarkeit
9
Duft

Wuuunderschöner Tuberosenduft

Das alte "Chloé" ist ein wunderbarer Klassiker: Unbeschreiblich feminin !
Es fängt an mit der fruchtiggrünen, exotischen Kopfnote mit Kokosnuss. Exotisch und blumig geht es weiter: Die Tuberose blüht auf ! Jasmin und Ylang-Ylang folgen. Die Basisnote klingt sinnlich aus und lässt die Blütendüfte sanft nachhallen.

Freue mich zu hören, dass es das Parfum noch gibt. Damals trug es die Leiterin der Tanzschule beim Abschlussball ;-) und der ganze Vorraum duftete nach "Chloé".

P.S.: Das alte "Chloé" ist mit dem neuen "Chloé" überhaupt nicht vergleichbar. Angeblich soll der neue Duft eine modernere Neuinterpretation des alten sein (habe ich jedenfalls gehört).
4 Antworten