Chloé 2009 Eau de Toilette

Version von 2009
Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé
Flakondesign Patrick Veillet
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10 182 Bewertungen
Chloé (2009) (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote MandarineMandarine MeloneMelone rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote FreesieFreesie RoseRose
Basisnote Basisnote IrisIris SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.8182 Bewertungen
Haltbarkeit
7.7131 Bewertungen
Sillage
6.4116 Bewertungen
Flakon
8.2122 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.915 Bewertungen
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 31.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

17 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Peanut

218 Rezensionen
Peanut
Peanut
Top Rezension 49  
Selbsthilfegruppe für Saubären
Dies ist ein offizielles Aufnahmeformular für die Selbsthilfegruppe „Ich bin ein Saubär e.V.“. Beitrittsinteressierte mögen den nachstehenden Fragenkatalog beantworten: Dieser ermittelt die Schwere Ihrer Sauberduft-Abhängigkeit und entscheidet überdies über Ihre Aufnahme in die...
27 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
FlirtyFlower

77 Rezensionen
FlirtyFlower
FlirtyFlower
Sehr hilfreiche Rezension 25  
Bitte vergib mir ... (Der Rosenkrieg)
PROLOG „Weißt du... Nicht jede Geschichte ist dafür gedacht ein Happy End zu haben. Wenn du meine Frau gekannt hättest, hättest auch du dich in sie verliebt. Sie war voller Barmherzigkeit und innerer Stärke. Aber dann, dann beging sie einen Fehler, den ich ihr niemals verzeihen sollte...
14 Antworten
9
Duft
Philie

11 Rezensionen
Philie
Philie
Top Rezension 19  
Geschwister-Psychologie
Chloe, du zartes Mädchen … lieb und gefällig bist du als EdP, sehr hübsch, gepflegt und angenehm, aber eben leider auch: ein kleines bisschen zu harmlos und damit – entschuldigung – langweilig. Aber doch spannend genug, dass ich immer wieder zu dem Tester greifen musste, nur, um nach...
6 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
MariellaMmmh

215 Rezensionen
MariellaMmmh
MariellaMmmh
Top Rezension 18  
Des Teufelchens Stimme bezirzste mich...
PSSSST. HALLO! HALLO DU! HÖRST DU MICH? Hat da gerade jemand mit mir gesprochen? HIER, HIER OBEN BIN ICH! Häh? Werde ich jetzt bekloppt? DU BRAUCHST NUR MAL AUFZUSEHEN! SCHNUPPER MAL AN MIR! ICH WEISS, ES WIRD DIR GEFALLEN. Mein Herz pocht, während ich hochblicke. Neben Chloe EDP,...
3 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Nale

64 Rezensionen
Nale
Nale
Top Rezension 8  
Einfach super sauber :-)
Als ich den tollen Kommentar von Peanut laß, war mir klar ich muss diesen Duft unbedingt haben :-) also ging ich los....in der Parfümerie aufgesprüht, ein paar Runden durch die Stadt und es war um mich geschehen. Ich schnüffelte an meinem Handgelenk und das was ich roch ist bezaubernd....
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
MsPralinchenMsPralinchen vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wie schön du warst,
eine anmutige Rose in frostiger Kälte
liebreizend und charakterstark
Deine Nachfolgerin ist nicht einmal ein Schatten...
3 Antworten
SinioerkelSinioerkel vor 7 Jahren
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Warum mußtest Du gehen? Du hast immer im Schatten Deiner großen Schwester gestanden,obwohl Du Viel schöner interessanter charaktervoller bist
2 Antworten
JungeJungeJungeJunge vor 7 Jahren
Leider nicht mein Geschmack. Ich rieche nur Seife mit ein paar Rosen dazwischen. Der Duft ist ziemlich kratzig.
0 Antworten
LUILUI vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Duftet für mich frisch geduscht, sauber-rein, suß-pudrig, fruchtig-frisch und mit Rosenwasser betupft, durchaus Alltags- und Bürotauglich.
2 Antworten
NerolineNeroline vor 4 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nicht ganz so ladylike wie das EDP dafür mit Mandarine und Melone ein fröhlich frischer Sauber Büroduft für den Frühling. H+S sehr gut
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Chloé (2009) (Eau de Toilette)

Jeli in Beratung
Schade :/ Finde den Chloé von 2015 nicht schlecht, aber er kommt halt fast gar nicht an den alten ran. Hoffentlich findet sich noch etwas... Chloé...
Sinioerkel in Damen-Parfum
Ich finde ihn auch ein wenig schwach auf der Brust, hat mich nicht überzeugt! :?
xoxo in Beratung
Versuch es mal mit "Forever and ever Dior"!

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Chloé

Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé Absolu de Parfum von Chloé Nomade (Eau de Parfum Naturelle) von Chloé Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Love, Chloé von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé Atelier des Fleurs - Cedrus von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé Chloé Rose Tangerine von Chloé Innocence von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Eau de Fleurs - Lavande von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Chloé (1975) (Parfum) von Chloé Atelier des Fleurs - Magnolia Alba von Chloé