Chloé 2009 Eau de Toilette

Version von 2009
Seglein
09.03.2010 - 17:03 Uhr

Rosenzeit

Ein Femininer eleganter Duft ist Chloe,intensiv und warm aber dennoch ein zarter Duft .
Auf die Handgelenke gesprüht , entfaltet sich zunächst ein intensiv blumiger Duft begleitet mit einem Hauch von Süße , wie Honig,es ist aber keine strenge künstliche Süße sondern wirklich nur ein Hauch und duftet sehr natürlich deswegen habe ich die Süße als Honig bezeichnet damit ihr euch vorstellen könnt wie diese Süße duftet .
Das Chloe blumig duftet hatte ich ja schon erwähnt , am Anfang duftet es wie ein Blumenstrauß , lieblich und sanft. Am meisten kann ich die Rose heraus riechen.
Sanft und romantisch angehaucht durch die zarten Blumennuancen .Sinnlich durch die Süße . Das ganze duftet recht intensiv und ich meine die Düfte sind gut aufeinander abgestimmt . Der Duft hält wirklich recht lange ca.6 Stunden. Danach ist nur noch ein Hauch zu riechen .
Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Duft für Frauen zwischen 25 und.....
Eleganter dennoch moderner Duft . Tagsüber kann man es natürlich benutzen da es nicht zu aufdringlich duftet . Ich finde es ist ein Duft dem man jetzt in diesen Monaten bis Mai verwenden kann . Im Sommer würde ich es eher nicht verwenden, es ist zwar kein schwerer Duft doch die Süße ist doch ein wenig schwer für die Sommertage . Aber es ist jedem selbst überlassen . Auf jeden Fall ein empfehlenswerter Duft .