Nomade 2018 Eau de Parfum

PeacefulSun
27.12.2021 - 23:44 Uhr
2

Kühl und wechselhaft

Der Duft hat für mich verschiedene Seiten, die sich immer wieder abwechseln. Auf meiner Haut dominieren die Seiten, die mir mehr gefallen und wirklich gut riechen - ich würde sie als süß, kühl, leicht rauchig beschreiben. Die Kopfschmerz triggerende, für mich nicht klar definierbare Seite wird gerade noch im Zaum gehalten, ist aber auf dem Papier deutlich wahrnehmbarer, vorallem zu Beginn. Für mich ist es ein sehr kühler Duft, gerade zu kalt, wie klirrendes Eis. Und wenn ich ihn für mehrere Stunden trage zu kalt. Für mich gibt es bei einem Duft 2 Dinge die wichtig sind 1. wie er riecht und 2. wie ich mich dadurch fühle und nicht jeder gut riechende Duft fühlt sich gut an. Ich denke er ist einmaliger als andere "Mainstream Düfte", aber irgendwie nichts zum wohlfühlen für mich.
2 Antworten