Nomade (2019)Eau de Toilette

Nomade (Eau de Toilette) von Chloé
Nomade (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Quentin Bisch

Kopfnote KopfnoteLitschi
Herznote HerznoteFreesie
Basisnote BasisnoteEichenmoos

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.06.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die französische Schauspielerin Ariane Labed, fotografiert von Ryan McGinley.

Wenig hilfreicher Kommentar    0
Eher schwach
Ziemlich langweilig, wenig Charakter. Ein Duft für die tägliche Anwendung, um nicht aufzufallen. Sehr flüchtig, leicht und unauffällig. Man vergisst es schnell. Schade, das Flakon ist ganz hübsch, der kleine Lederriemen ist als Deko nett, aber auch überflüssig. Note 4.

GaukeleyaGaukeleya vor 122 Tagen
Sehr pflanzlich. Exotisch-scharfes Gemüse? Oder doch Obst? Man weiss es nicht. Mich stört irgendwas. Im Zweifel ists das Eichenmoos.
LilauLilau vor 122 Tagen
Mein Favorit unter den Nomaden! Frisch, schön fruchtig, leicht herb, aber nicht stechend. Hat Charakter und Wiedererkennungswert, hält gut!
GuinevereGuinevere vor 11 Monaten
Ich finde beide schön, frisch, fruchtig, erdig. speziell...das EDT ist frischer und gefälliger, das EDP hat Charakter & mehr Aura
VenicemaskVenicemask vor 12 Monaten
fein und unaufgeregt. Wie eine zweite Haut. Dafür hat er etwas sehr hochwertig riechendes, was mich sofort an die Chaneldüfte erinnert hat.
Conchi2019Conchi2019 vor 13 Monaten
Gefällt mir besser als das EdP, da der etwa synthetisch wirkende Abgang für mich nicht vorhanden ist. Könnte allerdings etwas schwach sein.
ChatonNoirChatonNoir vor 14 Monaten
Sehr Litschilastig. Fruchtig süßer Start
Durch grünlich-weißblumige Note plus Moos bleibts aber eher frisch. Iwie fast salzig stechend. Öde
HeikesoHeikeso vor 15 Monaten
Das EdP fand ich energischer, was mir besser gefiel. Hier ist mehr süße Frucht. Trotzdem angenehme Kombination aus fruchtig, frisch u. grün.
GoldGold vor 16 Monaten
Etwas leichter als EdP, sollte auch so sein, kein großer Unterschied, künstliches Eichenmoos ist Geschmackssache. Ich find's ok, mehr nicht
HellinillaHellinilla vor 16 Monaten
Ich finde den irgendwie um einiges besser als das Edp! frischer, aber auch sanfter. Werde ich nochmal testen, ich hoffe nur, dass er hält ..
IgliIgli vor 16 Monaten
Bisschen frischer, stechender als das edp., Eichenmoos Müff gleich jedoch gefällt es mir besser!

Beliebt Chloé

Love, Chloé Eau Intense von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Chloé Absolu de Parfum von Chloé Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Innocence von Chloé Eau de Fleurs - Lavande von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Love Story (Eau de Toilette) von Chloé Chloé (1975) (Parfum) von Chloé Chloé (2008) (Parfum) von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé