Nomade (2019)Eau de Toilette

Nomade (Eau de Toilette) von Chloé
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10     24 BewertungenBewertungenBewertungen
Nomade (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-frisch. Es wird von Coty vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Quentin Bisch

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLitschi
Herznote HerznoteFreesie
Basisnote BasisnoteEichenmoos

Bewertungen

Duft

7.3 (24 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (21 Bewertungen)

Sillage

6.9 (22 Bewertungen)

Flakon

8.4 (35 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.06.2020.

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne ist die französische Schauspielerin Ariane Labed, fotografiert von Ryan McGinley.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.5
Duft
4
Haltbarkeit
2
Sillage
7
Flakon
Rossana

10 Kommentare
Rossana
Rossana
Wenig hilfreicher Kommentar    0  
Eher schwach
Ziemlich langweilig, wenig Charakter. Ein Duft für die tägliche Anwendung, um nicht aufzufallen. Sehr flüchtig, leicht und unauffällig. Man vergisst es schnell. Schade, das Flakon ist ganz hübsch, der kleine Lederriemen ist als Deko nett, aber auch überflüssig. Note 4.

Statements

GaukeleyaGaukeleya vor 122 Tagen
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr pflanzlich. Exotisch-scharfes Gemüse? Oder doch Obst? Man weiss es nicht. Mich stört irgendwas. Im Zweifel ists das Eichenmoos.
6 Antworten
LilauLilau vor 122 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Mein Favorit unter den Nomaden! Frisch, schön fruchtig, leicht herb, aber nicht stechend. Hat Charakter und Wiedererkennungswert, hält gut!
6 Antworten
GuinevereGuinevere vor 11 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ich finde beide schön, frisch, fruchtig, erdig. speziell...das EDT ist frischer und gefälliger, das EDP hat Charakter & mehr Aura
2 Antworten
VenicemaskVenicemask vor 12 Monaten
fein und unaufgeregt. Wie eine zweite Haut. Dafür hat er etwas sehr hochwertig riechendes, was mich sofort an die Chaneldüfte erinnert hat.
1 Antwort
Conchi2019Conchi2019 vor 13 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Gefällt mir besser als das EdP, da der etwa synthetisch wirkende Abgang für mich nicht vorhanden ist. Könnte allerdings etwas schwach sein.
2 Antworten
ChatonNoirChatonNoir vor 14 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Sehr Litschilastig. Fruchtig süßer Start
Durch grünlich-weißblumige Note plus Moos bleibts aber eher frisch. Iwie fast salzig stechend. Öde
HeikesoHeikeso vor 15 Monaten
8
Duft
10
Flakon
Das EdP fand ich energischer, was mir besser gefiel. Hier ist mehr süße Frucht. Trotzdem angenehme Kombination aus fruchtig, frisch u. grün.
4 Antworten
GoldGold vor 16 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Etwas leichter als EdP, sollte auch so sein, kein großer Unterschied, künstliches Eichenmoos ist Geschmackssache. Ich find's ok, mehr nicht
2 Antworten
HellinillaHellinilla vor 16 Monaten
Ich finde den irgendwie um einiges besser als das Edp! frischer, aber auch sanfter. Werde ich nochmal testen, ich hoffe nur, dass er hält ..
1 Antwort
IgliIgli vor 16 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Bisschen frischer, stechender als das edp., Eichenmoos Müff gleich jedoch gefällt es mir besser!
3 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Chloé

Love, Chloé Eau Intense von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Chloé Absolu de Parfum von Chloé Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Innocence von Chloé Eau de Fleurs - Lavande von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Love Story (Eau de Toilette) von Chloé Chloé (1975) (Parfum) von Chloé Chloé (2008) (Parfum) von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé