Atelier des Fleurs - Hibiscus Abelmoschus 2019

Atelier des Fleurs - Hibiscus Abelmoschus von Chloé
Atelier des Fleurs - Hibiscus Abelmoschus ist ein beliebtes Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

polynesischer Hibiskuspolynesischer Hibiskus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.08.2023.

GandixGandix vor 4 Jahren
Irgendwie melonige und birnige Frucht Noten.
Wo ist Hibiscus?
Lippenstiftnote Ja,
Auf sauber gebettet.
Aber die Frucht is ned meins.
GoldGold vor 8 Monaten
Anfangs zart und feinblumig, später ein muffiger Moschus u. gewisse Kaugummi-Anklänge. Für den Preis echt nicht genug.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Luxuriöser Lippenstift und dezente Fruchtigkeit. Insgesamt mehr frisch als pudrig. So wunderschön und leicht wie ein edler Seidenfoulard.
Akira85Akira85 vor 4 Jahren
Verzaubernd und sinnlich, umschmeichelnd & feminin ! Sanft und dennoch präsent, wirkt magisch anziehend! H&S Fantastisch
SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Jahren
Ein hübscher grüner cremiger Sauberduft. Ich nehme Anfangs einen Spritzer Hagebutte wahr. Leider schwache Sillage u. Haltbarkeit!

Beliebt von Chloé

Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé von Chloé Nomade (Eau de Parfum Naturelle) von Chloé Love, Chloé Eau Intense von Chloé Roses de Chloé von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Love Story (Eau de Parfum) von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Atelier des Fleurs - Cedrus von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Chloé Absolu de Parfum von Chloé Chloé Rose Tangerine von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé SeeByChloé von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Nomade (Eau de Toilette) von Chloé