Atelier des Fleurs - Jasminum Sambac 2019

Atelier des Fleurs - Jasminum Sambac von Chloé
Atelier des Fleurs - Jasminum Sambac ist ein beliebtes Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Aquatisch

Jasmin-SambacJasmin-Sambac

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.

HeliaAJ
Jasmin und nur Jasmin - der einzig Wahre!
Ich liebe Jasmin. Ich denke, das weiß inzwischen jeder, ob er es wissen will oder nicht. Wenn ich könnte, würde ich den ganzen Tag mit schweren, betörenden Jasmindüften rumlaufen und allen Menschen Kopfschmerzen bereiten. Aber so fies bin ich dann doch nicht.

Nachdem in den letzten Monaten einige frische und unanstößige Jasmindüfte für den Tag bei mir eingezogen sind, denke ich schon länger über einen etwas voluminöseren und ausdrucksstärkeren Jasminduft nach. Ich könnte ihn ja abends tragen. Für mich, daheim, es muss ja keiner Wissen. Der Partner hat eh eine schlechte Nase.

In meiner Nischenparfümerie liebäugele ich schon länger mit Atelier Versace - Jasmin au Soleil. Dieser überaus schwülstige Kopfschmerzkandidat wird aber nur in 100 ml Flakons verkauft und kostet stolze 350 Euro. Zudem wird der betörende Jasminduft von einer sehr hartnäckigen Freesie gestört.

Umso größer die Freude, als ich im Souk eine Abfüllung von "Jasminum Sambac" ergattern durfte - vielen lieben Dank dafür an Needlesoup!

Mit dem ersten Sprüher kam die Offenbarung - reiner, betörender, purer Jasmin!
Ganz alleine, ganz ungestört und ohne nervige Begleiter im Vordergrund!
Ich bin verliebt!

Chloe macht es so, wie keiner zuvor! Der Jasmin ist alles, es braucht keine weiteren Duftnoten die dieses berauschende Schauspiel stören! Ich bleibe wunschlos glücklich zurück und bin zufrieden. Ich habe meinen Jasminduft gefunden.

GschpusiGschpusi vor 3 Monaten
Blumig weisser und cremiger Duft, der wie frisch eingecremt nach einem Bad riecht. Sehr angenehm durch Jasmin Sambac. Mir leider zu leise
TenderPoisonTenderPoison vor 4 Jahren
Frischer Auftakt, nach 10 Minuten dann viel Jasmin, wenig Sambac. Leicht, blumig, ein Rest Frische bleibt. Kein Kracher, nichts verwest.
DANA17DANA17 vor 3 Monaten
ein gute Laune Duft für sommerliche Tage
Grün, saftig, frisch,blumig-herb, natürlich
Hast mich verzaubert:-)
DanyGDanyG vor 1 Jahr
Es ist ein Brautduft. Junge, weiche, weiße, saftige Blume die man in der Natur finden kann.
NaseemaNaseema vor 9 Monaten
Grüne elegante Jasmin mit leichter Luftballonnote.
Keine Kopfschmerzjasmin, keine Animalik, keine Orientalin.
Frisch, hell, eher unsüß.

Beliebt von Chloé

Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé von Chloé Nomade (Eau de Parfum Naturelle) von Chloé Love, Chloé Eau Intense von Chloé Roses de Chloé von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Love Story (Eau de Parfum) von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Atelier des Fleurs - Cedrus von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Chloé Absolu de Parfum von Chloé Chloé Rose Tangerine von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé SeeByChloé von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Nomade (Eau de Toilette) von Chloé