Atelier des Fleurs - Jasminum Sambac 2019

Atelier des Fleurs - Jasminum Sambac von Chloé
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 21 Bewertungen
Atelier des Fleurs - Jasminum Sambac ist ein beliebtes Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Grün
Aquatisch
Pudrig

Duftnoten

Jasmin-SambacJasmin-Sambac

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.021 Bewertungen
Haltbarkeit
7.316 Bewertungen
Sillage
6.517 Bewertungen
Flakon
8.624 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.210 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
HeliaAJ

12 Rezensionen
HeliaAJ
HeliaAJ
4  
Jasmin und nur Jasmin - der einzig Wahre!
Ich liebe Jasmin. Ich denke, das weiß inzwischen jeder, ob er es wissen will oder nicht. Wenn ich könnte, würde ich den ganzen Tag mit schweren, betörenden Jasmindüften rumlaufen und allen Menschen Kopfschmerzen bereiten. Aber so fies bin ich dann doch nicht.

Nachdem in den letzten Monaten einige frische und unanstößige Jasmindüfte für den Tag bei mir eingezogen sind, denke ich schon länger über einen etwas voluminöseren und ausdrucksstärkeren Jasminduft nach. Ich könnte ihn ja abends tragen. Für mich, daheim, es muss ja keiner Wissen. Der Partner hat eh eine schlechte Nase.

In meiner Nischenparfümerie liebäugele ich schon länger mit Atelier Versace - Jasmin au Soleil. Dieser überaus schwülstige Kopfschmerzkandidat wird aber nur in 100 ml Flakons verkauft und kostet stolze 350 Euro. Zudem wird der betörende Jasminduft von einer sehr hartnäckigen Freesie gestört.

Umso größer die Freude, als ich im Souk eine Abfüllung von "Jasminum Sambac" ergattern durfte - vielen lieben Dank dafür an Needlesoup!

Mit dem ersten Sprüher kam die Offenbarung - reiner, betörender, purer Jasmin!
Ganz alleine, ganz ungestört und ohne nervige Begleiter im Vordergrund!
Ich bin verliebt!

Chloe macht es so, wie keiner zuvor! Der Jasmin ist alles, es braucht keine weiteren Duftnoten die dieses berauschende Schauspiel stören! Ich bleibe wunschlos glücklich zurück und bin zufrieden. Ich habe meinen Jasminduft gefunden.
0 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
GschpusiGschpusi vor 3 Monaten
Blumig weisser und cremiger Duft, der wie frisch eingecremt nach einem Bad riecht. Sehr angenehm durch Jasmin Sambac. Mir leider zu leise
20 Antworten
TenderPoisonTenderPoison vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frischer Auftakt, nach 10 Minuten dann viel Jasmin, wenig Sambac. Leicht, blumig, ein Rest Frische bleibt. Kein Kracher, nichts verwest.
0 Antworten
DANA17DANA17 vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
ein gute Laune Duft für sommerliche Tage
Grün, saftig, frisch,blumig-herb, natürlich
Hast mich verzaubert:-)
2 Antworten
DanyGDanyG vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Es ist ein Brautduft. Junge, weiche, weiße, saftige Blume die man in der Natur finden kann.
0 Antworten
NaseemaNaseema vor 9 Monaten
8
Duft
Grüne elegante Jasmin mit leichter Luftballonnote.
Keine Kopfschmerzjasmin, keine Animalik, keine Orientalin.
Frisch, hell, eher unsüß.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Chloé

Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé von Chloé Nomade (Eau de Parfum Naturelle) von Chloé Love, Chloé Eau Intense von Chloé Roses de Chloé von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Love Story (Eau de Parfum) von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Atelier des Fleurs - Cedrus von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Chloé Absolu de Parfum von Chloé Chloé Rose Tangerine von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé SeeByChloé von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Nomade (Eau de Toilette) von Chloé