Atelier des Fleurs - Santalum 2022

VegaOcean
18.10.2022 - 13:26 Uhr
7
Sehr hilfreiche Rezension
3
Preis
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft

Hell, Cremig, Weich - Engelsgleich

Chloé 2022. Einer geht noch in der Unendlichen Kollektion sagte man sich im Marketing.
Australisches Sandelholz?
Was mag man da denken?
Auf jedenfall für mich nach dem Heutigen Tag des Tragens eher Verwunderung.
Ich weiß nicht, warum ich bei Sandelholz immer an Starke und Laute Düfte denke. Nicht der von Tom Ford mit viel Tamtam. Auch nicht der von Perris Monte Carlo, der eher dezent Auftritt und molekülartig auf mich wirkte.
Hier erlebe Ich einen weichen und hell blumigen Duft. Dezente Süße und noch dezenteres Holz.
Er ist kuschelig, flüchtig, ruhig und sensibel. Eindimensional, ja, aber sehr angenehm in jeder Nase. Ich denke an Sahnepudding, hellen Moschus, Nivea Duschgel for Women.
Leise und Hautnah. 5 Stunden schafft er auf meiner Haut.
Ich mag Ihn aber es fehlt an „Wumms“.
Das find Ich persönlich Schade für den Preis. Vielleicht greift ja trotzdem jemand zu. Er ist wahrlich Engelsgleich und unschuldig schön.
5 Antworten