Chloé L'Eau 2019

Chloé L'Eau von Chloé
Flakondesign Patrick Veillet
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 65 Bewertungen
Chloé L'Eau ist ein Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Zitrus
Grün
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MagnolieMagnolie
Herznote Herznote
RoseRose JasminJasmin
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos
Videos
Bewertungen
Duft
7.365 Bewertungen
Haltbarkeit
6.658 Bewertungen
Sillage
6.558 Bewertungen
Flakon
8.366 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.726 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist die US-amerikanische Schauspielerin Haley Bennett, gefilmt von Stéphanie Di Giusto.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
MoniBonboni

111 Rezensionen
MoniBonboni
MoniBonboni
0  
Der einzige Chloe den ich nicht mag
Mein Blindkauf und fail. Zugegeben, ich dachte, was kann man schon mit Chloe falsch machen? Ich hatte bislang fast alle Chloe Düfte und mochte sie alle. Eine frische, fruchtige Rose geht immer, dachte ich. Vom Datenblatt eine tolle Zusammensetzung. Den Duft habe ich hier gesoukt und hoffe, daran liegt es nicht. Aus irgendeinem Grund riecht der Duft bei mir sauer und ranzig, auch wenn kein Rhabarber enthalten ist, riecht es bei mir fast ausschließlich nach Rhabarber. Evtl. ist es auch die Kombi Grapefruit und Litschi. Es gibt bei mir kaum Düfte die ich sofort abwaschen will, das ist hier der Fall. Vorerst im kühlen Keller gelagert, nur um sicher zu sein, der riecht im Herbst/Winter genauso. Manchmal gibt es je nach Jahreszeit Überraschung in beiden Richtungen.
Die Wiedererkennbarkeit spiegelt sich im edlen Flakon aus plissiertem Glas wider, seit 2019 erhältlich. Das Gesicht war diesmal Haley Bennett.
Erwartet habe ich einen grün-frischen Auftakt, pudrig, rosig, knackig, frisch, prickelnd und bekommen habe ich stattdessen Reiniger Assoziation.
Später etwas sanfter, aber eine stechende Plastiknote bleibt. Hat eine gewisse synthetische, kratzige Strenge. Beißender Rhabarber Rose, würde ich den Duft mögen, wäre das der einzige Chloe Unisex. Trotzdem hätte es nichts mit Chloe Rose zu tun. Grapefruit und Eichenmoos werde ich vorerst meiden.
0 Antworten
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 13  
Morning has broken
Nachdem mir das Ur L`eau gut gefiel, probierte ich interessiert die Neufassung.

Kann sie mit der Vorgängerin mithalten?
Ich finde schon.

Auch hier empfängt mich die Blütenfrische meines morgendlichen Gartens.
Die Amsel besingt den neuen Tag - weichgezeichnet von kühlem Nachtnebel.
Die Magnolie entfaltet ihren zartrosa Duft - begleitet von dem vollen Pink der Leonardo da Vinci Rose.
Der Jasmin ist auch erwacht und beginnt zu strahlen.
Eichenmoos verhält sich dezent und wirkt nur umrahmend.

L`eau ist transparent und intensiv zugleich - und versetzt mich in eine romantische Stimmung.
Ein guter Moment um etwas Leises Zartes auf dem Klavier zu spielen.
Vielleicht - Morning has broken?

Die sanfte Melodie und der ebenfalls melodiöse Duft bilden eine schöne Einheit.

Für mich ein würdiger Nachfolger der Urfassung.
5 Antworten

Statements

33 kurze Meinungen zum Parfum
VillarougeVillarouge vor 5 Jahren
9
Flakon
9
Duft
Rosige Seife.. Seifige Rose.. Reifige Sose.. Sosige Reife.. Roefe.. Seise.. Aaaach ich lass lieber die Finger davon. Edit:Liebeaufden2.Blick
5 Antworten
RiverSongRiverSong vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein morgendlicher Muntermacher schlechthin.
Pudrig, rosig, knackig, frisch, prickelnd und dabei trotzdem romantisch. Schöner Sommer-Chloe
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein charmanter, grünlich-würziger Rosenduft mit dezentem Patch als Unterbau. Ich finde der hat auch etwas dezent Pfeffriges. Nun beim.....
6 Antworten
LilienfeldLilienfeld vor 5 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Zitronazitrone auf Mairose. Schön -kein Chloe- das Moos, schön auch die Gwürznelke..Hermes-Vibe/harsch...Zitronazitrone..gut.
3 Antworten
PinarTeoPinarTeo vor 2 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Startet wunderschön zitrisch mit der bekannten Chloe DNA. Ist leichter u. sommertauglicher. gepflegte Bodylotion mit Rose u. Zitrus. H&S ok
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Chloé

Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé von Chloé Nomade (Eau de Parfum Naturelle) von Chloé Love, Chloé Eau Intense von Chloé Roses de Chloé von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Love Story (Eau de Parfum) von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Atelier des Fleurs - Cedrus von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Chloé Absolu de Parfum von Chloé Chloé Rose Tangerine von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé SeeByChloé von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Nomade (Eau de Toilette) von Chloé