Chloé L'Eau (2019)

Chloé L'Eau von Chloé

Chloé L'Eau ist ein neues Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMagnolie
Herznote HerznoteJasmin, Rose
Basisnote BasisnoteEichenmoos

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.12.2019.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die US-amerikanische Schauspielerin Haley Bennett, gefilmt von Stéphanie Di Giusto.

Sonnenwind vor 15 Tagen
Ampel-Duft!
Startet GRÜN,
driftet ins GELBE.
ROT steht hier für
NO-GO & schlechte Haltbarkeit!
Aber ist ja ein L'eau...+1
ErhanSaceros vor 29 Tagen
Anfangs frisch-authentische Magnolie; dann rosiger Blumenmix auf herb-grüner Basis; endet muffig-schweißig-schmierig-ölig m. Blütenaromen.+4
Baeumchen vor 60 Tagen
Erst wunderbar blumig frisch mit einem leisen Eichenmooston. Keine Duftentwicklung auf meiner Haut und rasch verklungen.+4
3.0
Ichbins vor 63 Tagen
Ganz helle wässrige Rose. Kein Tiefgang, aber frisch und hell. Wer das mag, ist hier gut aufgehoben. Die Basis ist mir zu muffig.+4
Lilienfeld vor 82 Tagen
Zitronazitrone auf Mairose. Schön -kein Chloe- das Moos, schön auch die Gwürznelke..Hermes-Vibe/harsch...Zitronazitrone..gut.+10
Igli vor 90 Tagen
Ich rieche da zuerst Grapefruit und dann Rose, Tee, Zahnarzt und Schlüsseletui aus Leder, das schon weich ist nach längerem Gebrauch.+4
Silvija vor 98 Tagen
Frische Rosenblätter in den Morgenstunden auf meinem Bett zart und weich ..+4
Elisa vor 100 Tagen
Herbe Noten (Grapefruit, Eichenmoos) sind hier prominent. Die Rose hält sich sanft im Hintergrund. Ein Chloe-Duft für den Herbst. Schön!+7
Villarouge vor 111 Tagen
Rosige Seife.. Seifige Rose.. Reifige Sose.. Sosige Reife.. Roefe.. Seise.. Aaaach ich lass lieber die Finger davon.+13
Melek vor 122 Tagen
Für mich wenig Chloe-DNA, wenig süss, herb und frisch durch Grapefruit, Zeder und Eichenmoos.
Definitiv unisex. Duftpyramide unvollständig.+7

Beliebt Chloé

Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Love Story (Eau de Parfum) von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé SeeByChloé von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Eau de Fleurs Capucine von Chloé SeeByChloé Eau Fraîche von Chloé Innocence von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Chloé (2015) (Eau de Toilette) von Chloé Love Story (Eau de Toilette) von Chloé Eau de Fleurs Lavande von Chloé