Chloé Rose Tangerine 2020

Serres74
27.06.2021 - 04:28 Uhr

Eigentlich mache ich ...

...um Chloè Düfte einen riesen Bogen...einen riiiiieeeesen Bogen. Ich mag die nicht. Punkt. Das ist wie mit Chanel. Ich mag die nicht. Punkt.
Aaaber...bei meiner letzten Duftpost war eine Abfüllung dieses Duftes dabei. Es war heiß an dem Tag, der Tag war stressig ich leicht gereizt (aber nur leicht) und ich musste noch ein paar Sachen am PC erledigen.
Unkonzentriert und lustlos (und gereizt) wie ich war, fiel mein Blick auf den Tester..."ach wat solls" dachte ich mir und sprühte ihn auf meinen Unterarm. Ooooyyy...diese Mandarineeeee...augenblicklich wachten meine Lebensgeister auf. So schön fruchtig, aber leicht wie eine weiße Gardine im Wind gepaart mit einer zarten Rose, auf deren Blüte noch der Morgentau zu sehen ist...herrlich. Im späteren Verlauf gesellt sich noch ein kuscheliger Amber dazu, das wars dann auch.
Dieser Duft ist nicht spannend, er hat auch keinen spektakulären Duftverlauf, aber er ist toll gemacht. Er belebt, erfrischt, hebt die Laune (liegt wohl an der Mandarine) und ist ein Sommerduft für tagsüber. Er ist kein Raumfüller und hält auch nicht lange (zumindest nicht bei mir)...leider...aber er zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht...