Cašmir 1991 Eau de Parfum

Anninii
11.01.2011 - 18:19 Uhr

WUNDERSCHÖN!

Und nicht nur der Flakon!

Casmir ist mir bis vor kurzem nie wirklich aufgefallen, ich dachte immer es wäre so ein "alte Oma" Parfum, dass mir eh nicht gefällt.
Im Dougi gab es Casmir dann im Angebot, die Verkäuferin kam direkt mit dem hübschen Flakon zu mir gerauscht und sagte ich solle unbedingt mal testen..
Erstmal auf den Teststreifen gesprüht, gewartet, hmm gar nicht mal so schlecht! Direkt auf der Haut getestet - WOW - dieser Orientale haute mich um!

Süß hin oder her, es gibt viele Arten von Süß. Aber dies ist DIE Orientalische Süße, da kommt so schnell keiner dran! Ich rieche sehr stark die Kokosnuss heraus, die Süße bleibt auch nicht lange, irgendwann wird Casmir pudriger und dunkler, die Vanille Bombe kommt hervor. Aber auch erst dann. Ich mein, es gibt genug Düfte wo einem direkt die Vanille um die Ohren knallt und das ist bei Casmir defenitiv nicht der Fall.

Wie schon mehrfach gesagt, eher nur in der kalten Jahreszeit zu tragen, da es wirklich eine Bombe ist die man da hinter sich her "schleift" und die Haltbarkeit ist wirklich unschlagbar! Ich würde ihn aber auch Abends zum ausgehen im Sommer tragen, natürlich minimal dosiert. Aber ich liebe auch einfach schwere Düfte :)