Cašmir 1991 Eau de Parfum

Antoine
21.04.2010 - 16:57 Uhr
10
Haltbarkeit
2
Duft

Brrrrrr ....

Vor Jahren hatte ich eine Casmir-Miniatur, und der Duft gefiel mir damals wirklich gut. Angenehm vanillig, warm, orientalisch, kuschelig, richtig schön. Eher was für den Winter, aber jedenfalls ein schöner Duft.

Heute hätte ich ihn mir fast ohne Test gekauft, weil er bei Schlecker für 20 Euro zu haben war. Zum Glück habe ich ihn getestet, und gemerkt, dass er mir überhaupt nicht mehr gefällt. Entweder reagiert meine Haut anders, oder er passt nicht in den Frühling, oder er wurde umformuliert, oder mein Duftgeschmack hat sich geändert.

Jedenfalls finde ich ihn jetzt gräßlich, ich rieche nur stechende, aufdringliche, künstliche Vanille. Nach einer Stunde habe ich die Hoffnung auf eine Wendung zum besseren aufgegeben und versucht, ihn abzuwaschen, aber er haftet leider hervorragend. Brrrrrr ....
1 Antwort