Happy Spirit Elixir d'Amour 2011

Druana
21.12.2011 - 09:51 Uhr

Verführerisch...

Es ist kurz vor Weihnachten. Draußen ist es kalt und usselig. Hektisch sind die Menschen auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk. Getümmel in den Straßen, überfüllte Busse, Stau auf den Autobahnen, während es drinnen im Haus gemütlich warm ist und nach weihnachtlichen Plätzchen duftet. Der Kamin ist an und die Kerzen leuchten. Man hört nichts außer dem Knistern des Holzes im Kamin. Vor dem Kamin liegt ein kuschelndes Pärchen und genießt die Ruhe und Zweisamkeit. Verträumt schnuppert er an ihrem duftenden Hals und haucht leise "Du duftest so unheimlich gut. Was ist das für ein Parfum?"
Die Antwort lautet "Happy Spirit Elixir d'Amour" von Chopard.
Es ist ein unheimlich sinnlicher Duft, der nicht zu aufdringlich ist, aber dennoch kräftig. Er duftet nach Geborgenheit und Kuscheleinheiten.
Meiner Meinung nach ist er nichts für Partyabende, sondern für Kuschelstunden daheim oder einen schönen Abend im Restaurant.
Und er lässt Männer dahinschmelzen.

Habe ihn gekauft ohne ihn je getestet zu haben, da ich auch sonst nie von Chopard-Düften enttäuscht worden bin. Er ist einfach himmlisch!!!