Miel d'Arabie 2018

Miel d'Arabie von Chopard
Miel d'Arabie ist ein beliebtes Parfum von Chopard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Alberto Morillas

provenzalischer Honig, maurizischer rosa Pfeffer, Granatapfel, Patchouli, Weihrauch, Zypresse, Iris, bulgarische Damaszener-Rose, Siam-Benzoe, Kopaivabalsam, Labdanum

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.02.2021.

Grün wie Rosmarin
Das Geschäft in A. ist klein: es geht direkt auf die Wellen hinaus, woher auch die Sonne hereinstrahlt, und auf der anderen Seite auf die luftige, lebendige Gasse. Mediterran. Und da soll ich an Honig mit Pfeffer und Weihrauch riechen? Die äusserst kundige und charmante Dame bringt Honig aus... Weiterlesen

Morillas im Nebel!
In diesem Beitrag geht es aber nicht um die aussterbende Gattung der Berg-Gorillas sondern viel mehr um die Ausrottung erschwinglicher und gleichzeitig gelungener Designerdüfte in einer von Rendite bedrohten Duftwelt. Honig-Akkorde in Düften verstellen mir gerne die Sicht auf die Dinge welchen... Weiterlesen

2020Antiope2020Antiope vor 12 Tagen
Interessante Komposition mit irreführendem Namen, falls Honigduft erwartet wird. Die Ingredienzen vermitteln eher würzige Hölzer und Nadeln
ViolettViolett vor 22 Tagen
Nicht die Tür zum üppigen Orient, sondern zum leisen Lufthauch mit einer winzigen Ahnung von Duft nach grünem Nadelgewächs mit Honig. Lasch.
PollitaPollita vor 26 Tagen
Hab ich den falschen Duft getestet? Ich zweifle gerade an meiner Nase. Ich rieche BR 540 mit leichten Honiganklängen. Sehr süß.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Monat
Pfefferfrüchte fallen auf Harze
kleine Kaumrosen blühen
im Schatten der Zypressen
träumen von Weihrauch
und Tränen aus Copal
ivkoivko vor 8 Monaten
Fast nicht getestet, aufgrund des Namens. Schande über mein Haupt!
Orientalisch? Ne!
Frischer, beschwipster, leichter Fruchtcocktail!
Geil:)
SchalkerinSchalkerin vor 8 Monaten
Nicht so warm und würzig wie sich liest.Ich finde ihn schön,aber relativ leicht.
DufttigerDufttiger vor 8 Monaten
Chapeau ! Ein Kunstwerk. Viel besser kann orientalisch kaum sein für mich. Vielfältig und dennoch sehr detailliert. Nix ist zu Dominant
NoXterNoXter vor 9 Monaten
Leicht orientalisch arrangierte Rose.
Süßlich, würzig, holzig und sogar ein Hauch Frische.
Honig finde ich keinen.
Gelungener Duft!
KankuroKankuro vor 1 Jahr
Fruchtig mal anders! Hier duftet es, nach frisch floralem Auftakt, herrlich orientalisch, rosig und exotisch fruchtig. Honig gibt es keinen.
AjlenAjlen vor 1 Jahr
Fruchtig-rosig, wunderbar würzig und frischer als gedacht.
Der namensgebende Honig süßt nur leicht.

Dieses Arabien strahlt in smaragdgrün!

Eden
von ivko
von JoHannes
von JoHannes
Twinkle, twinkle, little star, how i wonder what you are! Up above the world so high, like a diamond in the sky.
von ivko

Beliebt Chopard

Heaven (Eau de Toilette) von Chopard Oud Malaki von Chopard Amber Malaki von Chopard Brilliant Wish von Chopard Wish Magical Nights von Chopard Mira-Baï von Chopard Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard Cašran (Eau de Toilette) von Chopard Rose Malaki von Chopard Cascade von Chopard Wish (Eau de Parfum) von Chopard Noble Vetiver von Chopard Love Chopard von Chopard Aigle Impérial von Chopard Néroli à la Cardamome du Guatemala von Chopard Chopard pour Homme (Eau de Toilette) von Chopard Cašmir (Parfum) von Chopard Pure Wish von Chopard Enchanted von Chopard Happy Diamonds (Parfum) von Chopard