Miel d'Arabie 2018

Miel d'Arabie von Chopard
Miel d'Arabie ist ein beliebtes Parfum von Chopard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Alberto Morillas

provenzalischer Honig, maurizischer rosa Pfeffer, Granatapfel, Patchouli, Weihrauch, Zypresse, Iris, bulgarische Damaszener-Rose, Siam-Benzoe, Kopaivabalsam, Labdanum

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.04.2021.

Grün wie Rosmarin
Das Geschäft in A. ist klein: es geht direkt auf die Wellen hinaus, woher auch die Sonne hereinstrahlt, und auf der anderen Seite auf die luftige, lebendige Gasse. Mediterran. Und da soll ich an Honig mit Pfeffer und Weihrauch riechen? Die äusserst kundige und charmante Dame bringt Honig aus... Weiterlesen

Morillas im Nebel!
In diesem Beitrag geht es aber nicht um die aussterbende Gattung der Berg-Gorillas sondern viel mehr um die Ausrottung erschwinglicher und gleichzeitig gelungener Designerdüfte in einer von Rendite bedrohten Duftwelt. Honig-Akkorde in Düften verstellen mir gerne die Sicht auf die Dinge welchen... Weiterlesen

SmartopalSmartopal vor 17 Tagen
Kein herkömmlicher Honig, wenig süß. Startet säuerlich und entfaltet sich dann würzig-feinherb und warm. Schöner Duft, anders, als erwartet.
EileweileEileweile vor 1 Monat
Aromatisch. Fruchtige Süße mildert Harze, Wald und zarten Rauch. Fast schwebend ohne Schwere oder Vanille in der Basis. Ein Winterliebling.
MalagaMalaga vor 2 Monaten
Würziger Nadelduft, leichte Erinnerung an ein Erkältungsbad werden wach. Eher rauchig als süß. Gibt es eigentlich Gewürzhonig? :) :)
DK74DK74 vor 2 Monaten
Erst mal gibt es die volle Kelle würziges Harz in die Fresse; im Hintergrund drängt sich aber recht schnell der Honig ins Bild;...
2020Antiope2020Antiope vor 3 Monaten
Interessante Komposition mit irreführendem Namen, falls Honigduft erwartet wird. Die Ingredienzen vermitteln eher würzige Hölzer und Nadeln
ViolettViolett vor 3 Monaten
Nicht die Tür zum üppigen Orient, sondern zum leisen Lufthauch mit einer winzigen Ahnung von Duft nach grünem Nadelgewächs mit Honig. Lasch.
PollitaPollita vor 3 Monaten
Hab ich den falschen Duft getestet? Ich zweifle gerade an meiner Nase. Ich rieche BR 540 mit leichten Honiganklängen. Sehr süß.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 4 Monaten
Pfefferfrüchte fallen auf Harze
kleine Kaumrosen blühen
im Schatten der Zypressen
träumen von Weihrauch
und Tränen aus Copal
ivkoivko vor 10 Monaten
Fast nicht getestet, aufgrund des Namens. Schande über mein Haupt!
Orientalisch? Ne!
Frischer, beschwipster, leichter Fruchtcocktail!
Geil:)
SchalkerinSchalkerin vor 10 Monaten
Nicht so warm und würzig wie sich liest.Ich finde ihn schön,aber relativ leicht.

Eden
von ivko
von JoHannes
von JoHannes
von Schalkerin
Twinkle, twinkle, little star, how i wonder what you are! Up above the world so high, like a diamond in the sky.
von ivko

Beliebt Chopard

Heaven (Eau de Toilette) von Chopard Oud Malaki von Chopard Amber Malaki von Chopard Wish Magical Nights von Chopard Brilliant Wish von Chopard Mira-Baï von Chopard Cašran (Eau de Toilette) von Chopard Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard Rose Malaki von Chopard Cascade von Chopard Love Chopard von Chopard Wish (Eau de Parfum) von Chopard Noble Vetiver von Chopard Cašmir (Parfum) von Chopard Néroli à la Cardamome du Guatemala von Chopard Rose Seljuke von Chopard Happy Diamonds (Parfum) von Chopard Or de Calambac von Chopard Chopard pour Homme (Eau de Toilette) von Chopard Pure Wish von Chopard