Vanille de Madagascar (2017)

Vanille de Madagascar von Chopard
Flakondesign: Studio Pi Design
Vanille de Madagascar (Chopard)
Vanille de Madagascar ist ein neues Parfum von Chopard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Matcha-Tee, Orangenblüte
Herznote HerznoteMadagaskar-Vanille, Karamell
Basisnote BasisnoteZedernholz, haitianisches Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.05.2018

Feines Edelwasser
Ich muss gestehen auf dem Papierstreifen roch er ein wenig scharf und wenig ansprechend also musste dass Handgelenk und das Gebiet rund um den Hals her-wegen der sanften Umsäuselung meiner Nase. Nach ein paar Minuten umschwebte mich ein ganz feiner nicht süßer aber leicht rauchiger Vanilleduft.... Weiterlesen

EveMist vor 60 Tagen
Vanilla non grata - Einreiseverbot für die madagassische Schote & Sympathisanten. Fauchend kokelnde Magma-Karamell-Samba auf Kurztrip+9
ChatonNoir vor 59 Tagen
"MatchaVanillaLatte" Frisch grün-> Teenote +Oblüte +unsüße Vanille!! Dezent karamellisiert= minimal rauchig. Vllt fürVanille Insensée Fans+5
Pepper81 vor 38 Tagen
Ein sehr komischer Duft welcher mich etwas Ratlos stehen lässt.Was will er mir sagen - Nichtsnutz!Die Zusammensetzung ist eine Katastrophe!+4
Baerlie vor 44 Tagen
Für einen kurzen Moment rieche ich Popcorn, oh schön. Dann kommt die grüne unsüße Vanille und ich stehe im Kräutergarten anstatt im Kino.+4
Ichbins vor 57 Tagen
Seltsamer Mix aus Teenoten,grüner Vanille,darunter etwas herber Vetiver.Karamell nur sehr schwach wahrnehmbar.Überhaupt ein zu leichter Duft+3
Gandix vor 59 Tagen
Die Vanille grün, wie bei der Havanah Vanille und das Karamell ist leicht angebrannt, nix rauchig bei mir.+2

Beliebt Chopard

Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard Wish von Chopard Cascade von Chopard Brilliant Wish von Chopard Madness (Eau de Parfum) von Chopard Heaven (Eau de Toilette) von Chopard Happy Spirit von Chopard Oud Malaki von Chopard Noble Vetiver von Chopard Mira-Baï von Chopard Chopard pour Homme (Eau de Toilette) von Chopard Infiniment (Eau de Parfum) von Chopard Cašran (Eau de Toilette) von Chopard Wish Pink Diamond von Chopard 1000 Miglia von Chopard Wish Magical Nights von Chopard Pure Wish von Chopard Happy Spirit Elixir d'Amour von Chopard Noble Cedar von Chopard Happy Spirit Magical Nights von Chopard