Vanille de Madagascar 2017

Vanille de Madagascar von Chopard
Flakondesign Studio Pi Design
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 62 Bewertungen
Ein Parfum von Chopard für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Würzig
Holzig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangenblüteOrangenblüte BergamotteBergamotte Matcha-TeeMatcha-Tee
Herznote Herznote
Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille KaramellKaramell
Basisnote Basisnote
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver ZedernholzZedernholz

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.562 Bewertungen
Haltbarkeit
6.156 Bewertungen
Sillage
5.755 Bewertungen
Flakon
8.167 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.817 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.08.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Marquise27

223 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Hilfreiche Rezension 8  
Feines Edelwasser
Ich muss gestehen auf dem Papierstreifen roch er ein wenig scharf und wenig ansprechend also musste dass Handgelenk und das Gebiet rund um den Hals her-wegen der sanften Umsäuselung meiner Nase. Nach ein paar Minuten umschwebte mich ein ganz feiner nicht süßer aber leicht rauchiger Vanilleduft. Kennt ihr so einen ganz besonderes hochwertigen und sehr teuren Pfeifentabak aus England. Für mich riecht er sehr harmonisch überhaupt nicht laut aber sehr schmeichelnd , erotisch wie ein schwarzer Panther auf leisen Sohlen aber wunderschön-edel- besonders aber auch im richtigen Moment springt er dich an und haut dich um mit dieser eleganten, erotisch, lauernden Duftaura, er hängt sich auf eine ganz feine Art an deine Haut und nur wem du es erlaubst sehr nahe zu kommen nimmt ihn wahr. Das gefällt mir besonders gut dass er nicht so erschlagend mit süßer Kirmesvanille daher kommt. Für mich ist Chopard ein sehr edles Dufthaus, erste Adresse für das besondere. Wunderschöne schwere Flasche mit einem exquisiten goldenen Verschluss der in einem blauen Samtbeutel gebettet ist. Wer mal etwas ganz besonderes verschenken möchte oder sich selber einen wirklich exzellenten Duft kaufen möchte-nur zu! Hier hast du es, ich finde hier riecht man die hohe Qualität der einzelnen Duftakkorde raus. Und er hält ganz viele Stunden, versprochen.
2 Antworten

Statements

25 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Der Preis ist für diese Vanille schon fast eine Frechheit.
Es gibt so schöne Vanille Düfte, für kleines Geld.
22 Antworten
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Was f. e. schöne, unsüss Vanille. Grün - gelb leuchtend, holziger Tee m. e. Schuss Vanille. Hell-weich, einlullend in einen Seidenschal.
13 Antworten
GerdiGerdi vor 5 Jahren
8
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
3
Duft
Wässriges Nichts mit einigen synthetischen Noten vermeintlicher Vanille. Leute! Wollt ihr uns veräppeln???
7 Antworten
EveMistEveMist vor 6 Jahren
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Vanilla non grata - Einreiseverbot für die madagassische Schote & Sympathisanten. Fauchend kokelnde Magma-Karamell-Samba auf Kurztrip
8 Antworten
PollitaPollita vor 5 Jahren
Ne, der war nix. Heftig aquatisch-synthetisch und Vanille im Hintergrund zu erahnen. Da bleib ich definitiv bei Eau Duelle von Dyptique!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Chopard

Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard Oud Malaki von Chopard Wish (Eau de Parfum) von Chopard Heaven (Eau de Toilette) von Chopard Miel d'Arabie von Chopard Amber Malaki von Chopard Brilliant Wish von Chopard Black Incense Malaki von Chopard Cascade von Chopard Imperiale - Iris Malika von Chopard Love Chopard von Chopard Mira-Baï von Chopard Cašran (Eau de Toilette) von Chopard Happy Chopard - Bigaradia von Chopard Rose Malaki von Chopard Madness (Eau de Parfum) von Chopard Néroli à la Cardamome du Guatemala von Chopard Happy Chopard - Lemon Dulci von Chopard Wish Magical Nights von Chopard Aigle Impérial von Chopard Noble Vetiver von Chopard