Vanille de Madagascar (2017)

Vanille de Madagascar von Chopard
Flakondesign: Studio Pi Design
Vanille de Madagascar (Chopard)

Vanille de Madagascar ist ein neues Parfum von Chopard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Matcha-Tee, Orangenblüte
Herznote HerznoteMadagaskar-Vanille, Karamell
Basisnote BasisnoteZedernholz, haitianisches Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.11.2018

Feines Edelwasser
Ich muss gestehen auf dem Papierstreifen roch er ein wenig scharf und wenig ansprechend also musste dass Handgelenk und das Gebiet rund um den Hals her-wegen der sanften Umsäuselung meiner Nase. Nach ein paar Minuten umschwebte mich ein ganz feiner nicht süßer aber leicht rauchiger Vanilleduft.... Weiterlesen

Seejungfrau vor 91 Tagen
Transparent grün/puderige Vanille
Ein Hauch fast nichts
Metall/Haut/Tee Unterton
Geh dahin wo der Pfeffer wächst ¯_(ツ)_/¯
#shrug#swim#+9
EveMist vor 7 Monaten
Vanilla non grata - Einreiseverbot für die madagassische Schote & Sympathisanten. Fauchend kokelnde Magma-Karamell-Samba auf Kurztrip+9
Pepper81 vor 6 Monaten
Ein sehr komischer Duft welcher mich etwas Ratlos stehen lässt.Was will er mir sagen - Nichtsnutz!Die Zusammensetzung ist eine Katastrophe!+6
ChatonNoir vor 7 Monaten
"MatchaVanillaLatte" Frisch grün-> Teenote +Oblüte +unsüße Vanille!! Dezent karamellisiert= minimal rauchig. Vllt fürVanille Insensée Fans+5
Sunshine00 vor 73 Tagen
Matchavanille-Orangenblüten-Zombie_verduftet im rauchigen Zedernholzwald_Auftakt ist gar nicht mal sooo schlecht.+4
Baerlie vor 6 Monaten
Für einen kurzen Moment rieche ich Popcorn, oh schön. Dann kommt die grüne unsüße Vanille und ich stehe im Kräutergarten anstatt im Kino.+4
Ichbins vor 7 Monaten
Seltsamer Mix aus Teenoten,grüner Vanille,darunter etwas herber Vetiver.Karamell nur sehr schwach wahrnehmbar.Überhaupt ein zu leichter Duft+3
Cita vor 27 Tagen
Süß-aquatische, nicht gourmandige Vanille. Riecht fein gemacht und hochwertig. Er ist viel besser als man nach den Statements meinen könnte.+2
Heikeso vor 34 Tagen
Zuerst zitrisch-holzig. Duftet später grün-nussig, wie unreife Haselnuss nebst leicht süßem Puder. Leider sehr scheu. Schade.+2
Gandix vor 7 Monaten
Die Vanille grün, wie bei der Havanah Vanille und das Karamell ist leicht angebrannt, nix rauchig bei mir.+2

Beliebt Chopard

Cašmir (Eau de Parfum) von Chopard Wish von Chopard Cascade von Chopard Brilliant Wish von Chopard Madness (Eau de Parfum) von Chopard Heaven (Eau de Toilette) von Chopard Happy Spirit von Chopard Oud Malaki von Chopard Noble Vetiver von Chopard Mira-Baï von Chopard Chopard pour Homme (Eau de Toilette) von Chopard Infiniment (Eau de Parfum) von Chopard Cašran (Eau de Toilette) von Chopard Wish Pink Diamond von Chopard 1000 Miglia von Chopard Wish Magical Nights von Chopard Pure Wish von Chopard Noble Cedar von Chopard Happy Spirit Elixir d'Amour von Chopard Happy Spirit Magical Nights von Chopard