Danse Sauvage 2017

Danse Sauvage von Chris Collins
Danse Sauvage ist ein beliebtes Parfum von Chris Collins für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

CognacCognac PflaumePflaume SafranSafran
ChiliChili PfefferPfeffer RoseRose
ZedernholzZedernholz OudOud VanilleVanille
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.02.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 12 Monaten
Noch so ein Pfeffer-Overkill. Dann boozy Pflaumen, fein gewürzt + auf einem bleistift-zedrigen Tablett serviert. Nett, aber STH ist besser.
BosworthBosworth vor 1 Jahr
Die Pflaume gibt dem Cognac leichte Süße. Darunter ein Fundament aus wunderbarer Zeder. Wirkt warm und elegant. Rose und Chili nur dezent.
Ein pfeffriger Auftakt geht über in einen süffig-süßlichen Akkord, Oud-Töne klingen an und alles steht auf holziger Basis: markant!
JeobJeob vor 10 Monaten
Zedernholziger Cognac
mit perfekt dosierter,
minimaler Pflaumensüße.
Durch und durch würzig
mit einem Oud, das fast unhörbar
Rhythmus gibt.
Kaathi85Kaathi85 vor 1 Jahr
Spannender + gelungener Duft! Man riecht Chilli & Pfeffer, dieses roh-kräftige, deutlich heraus. Würzig, maskulin, holzig-muskatig, sexy.

Beliebt von Chris Collins

African Rooibos von Chris Collins Harlem Nights von Chris Collins Sweet Taboo von Chris Collins Vide Cor Meum von Chris Collins Renaissance / Renaissance Man von Chris Collins Oud Galoré von Chris Collins Tokyo Blue von Chris Collins Lost In Paradise von Chris Collins Autumn Rhythm von Chris Collins Long Kiss Goodnight von Chris Collins Kingmaker - Master Of Oud von Chris Collins Lust - Oud Delice von Chris Collins Citrus Grandis von Chris Collins