Dark Romance

Sweet Taboo 2019

Sweet Taboo von Chris Collins
Sweet Taboo ist ein beliebtes Parfum von Chris Collins für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist gourmand-würzig. Es wird noch produziert.

KardamomKardamom MuskatellersalbeiMuskatellersalbei ZimtZimt
KakaoKakao KaffeeKaffee RosengeranieRosengeranie
Siam-BenzoeSiam-Benzoe TonkabohneTonkabohne VanilleVanille MoschusMoschus

Eingetragen von Aolani, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Dark Romance”.

Rieke2021Rieke2021 vor 12 Monaten
Mehr "Sweet" als "Taboo". Süßer Gourmand mit Kardamom-Kaffee wie in Istanbul. Dazu Kakao + harzige Tonkanille. Versinkt in Moschus-Creme.
BosworthBosworth vor 2 Jahren
Nach einer schönen Kardamomexplosion schleichen sich dunkler Kaffee und sanfte, weiche Vanille ein. Richtig feiner Mix.
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Aromatischer Kaffee/Kakao mit Zimt verfeinert, dazu süßlich-würzig-harzige Einschlage (Benzoe, Tonka-Vanille) & viel heller Moschus. Lecker!
Kaathi85Kaathi85 vor 1 Jahr
Süß-würziger Kaffee & Kakao, exotisch + betörend. Gefiel mir auf Papier etwas besser. Sillage dürfte stärker sein.
SergeSerge vor 2 Jahren
Bittere, grüne Geranie neben dem stark gerösteten Kaffee; weicher, cremiger Kakao; süße Tonkabohne-Vanille-Mischung; warm und gemütlich.

Beliebt von Chris Collins

Danse Sauvage von Chris Collins African Rooibos von Chris Collins Harlem Nights von Chris Collins Vide Cor Meum von Chris Collins Renaissance / Renaissance Man von Chris Collins Oud Galoré von Chris Collins Tokyo Blue von Chris Collins Lost In Paradise von Chris Collins Autumn Rhythm von Chris Collins Long Kiss Goodnight von Chris Collins Kingmaker - Master Of Oud von Chris Collins Lust - Oud Delice von Chris Collins Citrus Grandis von Chris Collins