Fahrenheit

Fahrenheit 1988 After-Shave Lotion

Fahrenheit (After-Shave Lotion) von Dior
Flakondesign Marie-Christine de Sayn-Wittgenstein
Fahrenheit (After-Shave Lotion) ist ein beliebtes Parfum von Dior für Herren und erschien im Jahr 1988. Der Duft ist holzig-ledrig. Es wird noch produziert.

KamilleKamille LavendelLavendel MandarineMandarine ZederZeder BergamotteBergamotte MuskatblüteMuskatblüte WeißdornWeißdorn ZitroneZitrone
VeilchenblattVeilchenblatt MuskatMuskat SandelholzSandelholz ZederZeder GartennelkeGartennelke GeißblattGeißblatt JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver AmberAmber TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 05.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Fahrenheit”.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

FrumselFrumsel vor 10 Monaten
Schnauzbart, Hawaii-Shirt, Brusthaar, Sportwagen. Maskulin mit Würze, Leder+Holz aber auch frisch, blumig und süß.

Beliebt von Dior